• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • an- und verkauf von unterkünften

Suchergebnisse für

An- und verkauf von unterkünften - Import Export

  1. A - ZIEBUHR CONTAINER GMBH

    Deutschland

    Ein Unternehmen stellt sich vor... Der Familienbetrieb Ziebuhr, hat seinen Sitz im südlichen Westfalen und wurde 1961 gegründet. Von Anfang an beschäftigte sich die Firma mit dem Bau von Bauwagen und Baueinrichtungen, bis nach einigen Jahren mit dem Bau von Containern, Raumzellen und, Raummodulen begonnen wurde. Auf diesem Gebiet errang die Firma einen über Deutschland hinausgehenden Namen. In der bekannten Modulbauweise baute man außer den Container-Anlagen für Baustellen, ebenfalls Sanitär-Container, 1- bis 3-geschossige Büro- Anlagen, Verkaufs-Pavillons, Clubhäuser für Vereine, Hotel-Anlagen und darüberhinaus sogar den Eröffnungspavillon für den Nationalpark in Madrid. Im Jahre 1993 wurde der industrielle Zweig der Firma verkauft und als Generalunternehmer von anspruchsvollen Gebäuden neu gegründet. Nach Ablauf der Wettbewerbsverbots-Vereinbarung wurde die Firma A-ZIEBUHR Container GMBH gegründet. Diese Firma baut auf die über 40-jährige Erfahrung im Container- und Raumzellenbau in Modulbauweise auf und fertigt wie bisher ein hochwertiges, den jetzigen Bauvorschriften entsprechendes qualitatives Produkt im Bereich der Vermietung und des Verkaufs. Unsere Vertriebsniederlassung informiert Sie auch gerne Regional vor Ort. Wir bieten: Aufenthaltscontainer, Bauleitercontainer, Baucontainer, Besprechungs-Raumzellen, Büroanlagen, Bürocontainer, Container, Container-Unterkünfte, Küchencontainer, Kühlcontainer, Lagercontainer, Materialcontainer, Verkaufs-Pavillons, Sanitärcontainer, Seecontainer, Sozialräume als Modul, Raumzellen, Schulcontainer, Schwarz/Weiss-Anlagen, Containeranlagen, Bauleitungcontainer, Bürocontainer, Imbisscontainer, Kassencontainer, Kioskcontainer, Lagercontainer, Mannschaftscontainer, Materialcontainer, Meisterbüro, Modulbau, Pförtnercontainer, Raumzellen, Raummodule, Raumsysteme, Sanitärcontainer, See-Container, Seminarcontainer, Schulungscontainer, Schlafcontainer, Systembau, Tagescontainer, Tankstellencontainer,

  2. BRIK NIERUCHOMOŚCI S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BRIK NIERUCHOMOŚCI S.C., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. KASIŃSKI INVESTMENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KASIŃSKI INVESTMENT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, und An- und Verkauf von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Bauwesen, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

An- und verkauf von unterkünften - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen