• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Subunternehmer - Algerien

AlgerienSubunternehmer
  1. BANTOURA

    Algerien

    Das Unternehmen BANTOURA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Fussbodenbeläge, Fassadenbekleidungsunternehmen, Vertrieb von Farben, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  2. ACTIF CONSTRUCTION

    Algerien

    Das Unternehmen ACTIF CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. EPOXALGERIA

    Algerien

    Das Unternehmen EPOXALGERIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ei Eulma, Algerien.

  4. SOS MAINTENANCE

    Algerien

    Das Unternehmen SOS MAINTENANCE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Autogas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  5. MOUHOUB CHIM COMPANY

    Algerien

    Das Unternehmen MOUHOUB CHIM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Béjaia, Algerien.

Filter

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Subunternehmer - Algerien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart