• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Zypern

Zypern
  1. GREEN REFRIGERATION LTD

    Zypern

    Das Unternehmen GREEN REFRIGERATION LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniak, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und kontinuierliche Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Zypern.

  2. ALMA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ALMA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Zypern.

  3. SISAMOS REFRIGERATION LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SISAMOS REFRIGERATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. ETAPOL LIMITED

    Zypern

Filter

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Zypern

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder