• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Zypern

Zypern
  1. BLUE AIR

    Zypern

    Orthodoxou Aviation ist stolz darauf, die größte rumänische Low-Cost-Fluggesellschaft Blue Air vertreten zu dürfen, einer modernen Airline, deren Flotte Flugzeuge des Typs Boeing 737 (737-300, 737-400 und 737-500) mit einer Kapazität von 126 bis 170 Sitzen umfasst, und Flüge zu verschiedenen Zielen in Europa zu sehr attraktiven Preisen anbieten zu können. Weitere Informationen zu Blue Air erhalten Sie über unser Call Center

  2. AMATHUS PUBLIC LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AMATHUS PUBLIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Reedereien für Fischfang, Hotel, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. PALM BEACH HOTEL & BUNGALOWS

    Zypern

    Das Unternehmen PALM BEACH HOTEL & BUNGALOWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. AJAX HOTEL

    Zypern

    Das Unternehmen AJAX HOTEL, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. AMATHUS BEACH HOTEL *****

    Zypern

    Das Unternehmen AMATHUS BEACH HOTEL *****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSTANTINOU BROS HOTELS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen CONSTANTINOU BROS HOTELS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pafos, Zypern.

  2. NISSI BEACH HOTEL

    Zypern

    Das Unternehmen NISSI BEACH HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agia-Napa, Zypern.

  3. FOUR SEASONS HOTEL

    Zypern

    Das Unternehmen FOUR SEASONS HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. STADEMOS

    Zypern

    Das Unternehmen STADEMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lemesos, Zypern.

  5. MUSKITA HOTELS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen MUSKITA HOTELS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. APHRODITE HILLS INTERCONTINENTAL HOTEL

    Zypern

    Das Unternehmen APHRODITE HILLS INTERCONTINENTAL HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pafos, Zypern.

  2. THE DOME (AYIA NAPA) HOTEL

    Zypern

  1. CORAL BEACH HOTELS & RESORT

    Zypern

  2. PAPHOS AMATHUS BEACH HOTEL

    Zypern

  3. AGAPINOR

    Zypern

  4. CONSTANTINOU GROUP OF COMPANIES

    Zypern

    Das Unternehmen CONSTANTINOU GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefälligkeitsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. ALASKA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ALASKA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Bargeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  6. STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  7. POCO STUDIO LTD. CYPRUS FURNITURE

    Zypern

    Das Unternehmen POCO STUDIO LTD. CYPRUS FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Famagusta, Zypern.

  8. KANIKA GROUP

    Zypern

    Das Unternehmen KANIKA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. GABRIEL HOUSE (TRADITIONAL APARTMENTS)

    Zypern

    Das Unternehmen GABRIEL HOUSE (TRADITIONAL APARTMENTS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kato Drys, Zypern.

  2. ASTIR REFRIGERATORS INDUSTRY LIMITED

    Zypern

  3. A.N.T METALLOFABRICA LTD

    Zypern

  4. VIRARDI ENTERPRISES LIMITED

    Zypern