• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Zypern

Zypern
  1. ALMA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ALMA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Zypern.

  2. HADJIKYRIACOS & SONS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen HADJIKYRIACOS & SONS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. FOURNARIS M & J IMPORTS & EXPORTS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen FOURNARIS M & J IMPORTS & EXPORTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. CHRYSANTHOU A., LTD

    Zypern

  5. OLYMPUS REFRIGERATION & AIR CONDITIONING LIMITED

    Zypern

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEORGIOU GEORGE L.

    Zypern

  2. ZARTARCO LIMITED

    Zypern

  3. S PAROUTIS ELECTRONICS LIMITED

    Zypern

  4. PANAYIOTIS IOANNIDES LIMITED

    Zypern

  5. THETACO (TRADERS) LIMITED

    Zypern

  1. ONOUFRIOS ENTERPRISES LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ONOUFRIOS ENTERPRISES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kompatible Tinten, Toner für Laserdrucker, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. ONOUFRIOS ONOUFRIOU (RAMSPEEDCY)

    Zypern

    Das Unternehmen ONOUFRIOS ONOUFRIOU (RAMSPEEDCY), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Virales Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Computer, Farben für Drucker, und elektrische Bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  1. APOLLONIA MANAGEMENT (LED IT CYPRUS)

    Zypern

    Das Unternehmen APOLLONIA MANAGEMENT (LED IT CYPRUS), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroausrüstungen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  2. FLUX ELECTRICAL SUPPLIES LTD

    Zypern

    Das Unternehmen FLUX ELECTRICAL SUPPLIES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschalter - Elektrizität, Kabel, und Ausschalter - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. CYPRUSVAPE

    Zypern

    Das Unternehmen CYPRUSVAPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. ENGINEERCY

    Zypern

    Das Unternehmen ENGINEERCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik, elektrische Geräte und Elektronik, und Automatisierungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. NICOS D. SOLOMONIDES & COMPANY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen NICOS D. SOLOMONIDES & COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  6. JK SWITCHBOARDS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen JK SWITCHBOARDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  7. J C HAGGIPAVLOU & SON LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen J C HAGGIPAVLOU & SON LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  8. ACHELEC LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ACHELEC LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, und Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. THEODOROS GEORGIOU LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen THEODOROS GEORGIOU LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, und Isolierung, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. ALEXANDER DIMITRIOU & SONS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ALEXANDER DIMITRIOU & SONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. PIERIDES ELECTRICAL PUBLIC CO LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PIERIDES ELECTRICAL PUBLIC CO LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. PANOS ENGLEZOS (MANUFACTURERS) LIMITED

    Zypern

  5. L.B.M. (LILLYTOS) LIMITED

    Zypern

  6. VARICOM COMPUTER SERVICES LIMITED

    Zypern

  7. A & B ( G VASSILIOU ) LTD

    Zypern

  8. CHRISTODOULIDES E. GEORGIOS LTD

    Zypern

  9. CYFELCO LIMITED

    Zypern

  10. H E PROMETHEUS LIMITED

    Zypern

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos