• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zuchtpflanzen

Suchergebnisse für

Zuchtpflanzen - Import Export

  1. TRSNICA VRHPOLJE

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wir widmen uns dem Anbau von qualitativ hochwertigen veredelten Reben, eine spezialisierte Weinbau - Genossenschaft Trsnica Vrhpolje wurde 1994 gegründet und besteht heute aus 50 Mitgliedern. Unabhängig, aber eng mit Trsnica zusammenarbeitend, züchtet Selekcijsko trsničarsko središče Vrhpolje virusfreies klonales Pflanzmaterial. Sie ist seit ihrer Gründung im Jahr 1991 auf diesem Arbeitsgebiet tätig. Selekcijsko trsničarsko središče Vrhpolje ist ein Name für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Landwirtschaftsministerium und Trsnica, die bereits Früchte getragen hat - in Lože, neben Vipava, wurde ein Sammelweinberg mit zweiundfünfzig verschiedenen Rebsorten gepflanzt. Bei der Pfropfrebenproduktion wird die meiste Aufmerksamkeit auf das Unterlags- und Edelreisermaterial gelegt. Sie müssen erstklassig sein. Um das zu erreichen, wählen wir sie sorgfältig durch Massenselektion als Grundlage der klonalen Auslese aus Weinbergen im ganzen Vipavska-Tal, Goriška Brda, Carst und Koper im Zeitraum von fünf Jahren .

  2. ECONOMIC COOPERATIVE DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Team aus erfahrenen Fachkräften für Obstbäume, Zierpflanzen, Setzlinge & Vermehrungsmaterial. Wir liefern unseren Kunden die gewünschten Produkte gemäß Spezifikation, inklusive der erforderlichen Dokumentation sowie einem kompetenten Kundenservice & einer personalisierten Beratung. Unsere Erzeugnisse sind von höchster Qualität und erfüllen alle geltenden Normen und Vorschriften. Wir arbeiten mit modernster Technologie & verfügen über aktuelles Know-how im Bereich der Pflanzenproduktion. Unsere Kunden erhalten von uns Qualitätsprodukte gemäß internationalen Vorschriften.

  3. EL PLANTEL SEMILLEROS

    Spanien

    Unsere Baumschule in Almeria bietet mit ihrer hochgradigen Spezialisierung beste Bedingungen für Pflanzen in ihrer ersten Entwicklungsphase. Wir sind führend in Sachen Qualität und bieten einen Service, der für unsere Kunden den Unterschied macht. Wir kultivieren in unseren Anlagen Gartenpflanzen aller Art. Konventionell und gepfropft mit folgenden Substraten: Torf, Perlit, Kokosfaser und Steinwolle.

  4. VIVEROS VALLE BALBUENA S.L.

    Spanien

    Als Produzenten verfügen wir über eine große Vielfalt hochwertiger Produkte, die wir Ihnen während des gesamten Jahrs auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten anbieten können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfassenden Planz- und Einbauservice an.

  5. VIVEROS EMILIO DÍAZ

    Spanien

    Baumschule für Gärtnereien und Gartenbau. Unser Angebot umfasst subtropische Arten, Zucht und Verkauf von Zierpflanzen in Mengen und zu einem Preis, der auch für Baumschulen interessant ist.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIVEROS SECUEDUCTOS S.L.

    Spanien

    Viveros Secueductos züchtet und vertreibt Erdbeer- und Spargelpflanzen in verschiedenen Sorten und wir bemühen uns um eine wettbewerbsfähige Umpflanzung und Produktion.

  2. VIVERO DE OLIVOS MARCOS VERA

    Spanien

    Auf Olivenbäume spezialisierte Baumschule. Produktion sämtlicher Varietäten von Olivenstecklingen. Service in ganz Europa.

  3. VIVEROS JÓDAR

    Spanien

    Baumschule: Spezialist für Bäume aller Art. Handwerkliche Verarbeitung. Eigenproduktion von Mandeln, Obstbäumen (Hybride gf. 677, gxn), Olivenbäume, Zierbäume. Allgemeine Gartenarbeiten.

  4. NARLI BOTANIK

    Türkei

    Das Unternehmen NARLI BOTANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschösslinge für Obstanbau, Baumschulen, Zuchtpflanzen, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BALKAN AGRO CENTAR

    Serbien

    Das Unternehmen BALKAN AGRO CENTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Selište, Serbien.

  1. HORIZON PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZON PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Blumendekorationen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. A OP DE BEECK

    Belgien

    Das Unternehmen A OP DE BEECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und Pappelkultur präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  1. FIDANSEC

    Türkei

    Das Unternehmen FIDANSEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen, junge Mandelbäume, und junge Rosskastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. ORANGERIE JAEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen ORANGERIE JAEKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obstanbau, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Reet, Belgien.

  3. VIVEROS DEL VALLE

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS DEL VALLE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Gartenbau, Zuchtpflanzen, Landwirtschaftliche Arbeiten, und blühende Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona-Málaga, Spanien.

  4. VIVEROS VILLAMOLAR

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS VILLAMOLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in La Hoya, Spanien.

  5. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  6. ARQUIGARO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARQUIGARO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exporteur Zierpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonares, Spanien.

  7. RASADNIK NEŠA

    Serbien

    Das Unternehmen RASADNIK NEŠA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen, Pflaumenbäume, junge Kirschbäume, und Pflanzenschösslinge für Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  8. VIVEROS BARBER: PRODUCTORES DE PLANTAS DE VID

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS BARBER: PRODUCTORES DE PLANTAS DE VID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen, junge Rebstöcke, und Weinsetzlinge präsent. Es hat seinen Sitz in L'olleria Valencia, Spanien.

  1. DE NOLF WILLY

    Belgien

    Das Unternehmen DE NOLF WILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Zuchtpflanzen, Gartenbauten, Gemüseanbau, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. ZZ”EURO DUO-KALEM”

    Serbien

    Das Unternehmen ZZ”EURO DUO-KALEM”, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Veredelungen, Zuchtpflanzen, Qualitätsversicherung, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  3. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  4. FYTORIA PASXALIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTORIA PASXALIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  5. VIVAI FIORONI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI FIORONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen, Olivenbäume, Palmen, und Oleander präsent. Es hat seinen Sitz in Massignano, Italien.

  6. GARDEN CENTER BALBUENA

    Spanien

    Das Unternehmen GARDEN CENTER BALBUENA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartengestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona-Málaga, Spanien.

  7. IUELE TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen IUELE TIZIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in BISIGNANO, Italien.