• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferrolegierungen

Suchergebnisse für

Ferrolegierungen

Zink und Legierungen
  1. SOCIETE DES METAUX BLANCS OUVRES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES METAUX BLANCS OUVRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Siebdruck, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Chevigny-Saint-Sauveur Cedex, Frankreich.

  2. TECNOZINCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOZINCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Ferrolegierungen, Zink und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  3. DUINRAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DUINRAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zevenaar, Niederlande.

  4. ALZINK ONTVENYGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALZINK ONTVENYGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Ferrolegierungen, Blei und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  5. RHEINZINK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RHEINZINK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Datteln, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORZINCO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORZINCO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Goslar, Deutschland.

  2. BATERPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BATERPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. PENOX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PENOX GMBH, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  4. HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naklo Slaskie, Polen.

  5. RUHR-ZINK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUHR-ZINK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Zink und Legierungen, Ferrolegierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Datteln, Deutschland.

  1. XSTRATA ZINK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen XSTRATA ZINK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nordenham, Deutschland.

  2. PROFILTECHNIK SÖLL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROFILTECHNIK SÖLL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pausa, Deutschland.

  1. METALLUM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen METALLUM AG, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pratteln 1, Schweiz.

  2. BRITANNIA RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. OCK AD

    Bulgarien

  4. ZORKA - OBOJENA METALURGIJA U RESTRUKTURIRANJU A.D.

    Serbien

  5. UMICORE NORWAY AS

    Norwegen

  6. INDO ZINC SMELTERS D.O.O.

    Serbien

  7. ECO-BAT TECHNOLOGIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. DRUBA-TEC GMBH

    Deutschland

  1. MONTI FRANCESCO & FIGLI S.R.L.

    Italien

  2. HARZ-METALL GMBH

    Deutschland