• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialzemente

Suchergebnisse für

Spezialzemente

Zement und Zusatzstoffe
  1. GROUPE FRANCOIS HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE FRANCOIS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Spezialzemente, Bauwesen, und industrielle Drehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  2. DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Farben und Lacke, Spezialzemente, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Da Palmeira, Portugal.

  3. BBG - GBB

    Belgien

    Das Unternehmen BBG - GBB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, Spezialzemente, Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  4. BETON CONTROLE DU COMMINGES

    Frankreich

    Das Unternehmen BETON CONTROLE DU COMMINGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Fertigbeton, Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Valentine, Frankreich.

  5. TH-BETON GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TH-BETON GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Dorndorf-Steudnitz, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEPA, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Sand und Kies, Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Mörtel für das Baugewerbe, Sand und Kies, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Sélestat, Frankreich.

  2. HEIDELBERGER BETON NORDWEST GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIDELBERGER BETON NORDWEST GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ennigerloh, Deutschland.

  3. CLOIREC MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CLOIREC MATERIAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Holzfußböden und Parkett, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in St Ave, Frankreich.

  4. CIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIMALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Feuerfester Mörtel und Zement, Spezialzemente, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. HOSTIN HORMIGONES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen HOSTIN HORMIGONES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  1. CIMENTURCO

    Türkei

    Das Unternehmen CIMENTURCO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, weisser Beton, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEMENTERIA COSTANTINOPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTERIA COSTANTINOPOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  1. AQUILANA CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUILANA CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Spezialzemente, Grundstoffe - Bauindustrie, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. HOLCIM (DEUTSCHLAND) AG

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLCIM (DEUTSCHLAND) AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Grundstoffe - Bauindustrie, Spezialzemente, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. CEMENTI VICTORIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTI VICTORIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Kalk für das Bauwesen, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  5. ALDEIA & LAGOAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALDEIA & LAGOAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  6. CI.MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CI.MAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Schmelzzement, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Airola, Italien.

  7. LISCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LISCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  8. CPD DISTRIBUTION PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CPD DISTRIBUTION PLC, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  1. CEMEX ESPANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CEMEX ESPANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. HORGESOL SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORGESOL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalix De La Sierra, Spanien.

  3. LAVORI STRADALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORI STRADALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, normaler Portland-Zement, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  4. ECOMIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOMIX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  5. INSTARMAC GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSTARMAC GROUP PLC, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  6. GORKA CEMENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GORKA CEMENT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebinia, Polen.

  7. CIVIL & MARINE SLAG CEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CIVIL & MARINE SLAG CEMENT LTD, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Port Talbot, Vereinigtes Königreich.

  8. KERNEOS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KERNEOS LTD, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Purfleet, Vereinigtes Königreich.

  9. AZIENDA AGRITURISTICA LA MASSERIA DI ARMENTANO GIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA LA MASSERIA DI ARMENTANO GIA, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Spezialzemente, Agritourismus, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Senise, Italien.

  10. PARAGON MATERIALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARAGON MATERIALS, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Coalville, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos