• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafsfleisch

Suchergebnisse für

Schafsfleisch

Wurstwaren und Pökelfleisch
  1. BOUSQUET VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUSQUET VIANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schafsfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  2. SALUMI BILANCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BILANCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. SALUMIFICIO CASCINE MANTOVANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO CASCINE MANTOVANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schafsfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Acquanegra Sul Chiese, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Schafsfleisch

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen