• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischzerlegung

Suchergebnisse für

Fleischzerlegung

Wurstwaren und Pökelfleisch
  1. BOUSQUET VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUSQUET VIANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schafsfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  2. WILDHANDEL VERMEERSCH

    Belgien

    Das Unternehmen WILDHANDEL VERMEERSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischzerlegung, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischzerlegung, fertiges Wild, und Wurst aus Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  3. ARTISAL & KERN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARTISAL & KERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Fleischzerlegung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen