• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Wurstwaren - Maschinen und Geräte - Import Export

  1. BIZERBA SE & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Generationen ist der Name Bizerba eng mit dem Thema „Gewicht“ verbunden. Höchste Qualität, innovative Lösungen und ein umfassendes Serviceangebot – das ist Bizerba. Bizerba bietet Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Logistik ein weltweit einzigartiges Lösungsportfolio aus Hard- und Software rund um die zentrale Größe „Gewicht”. Umfangreiche Dienstleistungen von Beratung über Service, Etiketten und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Leasing runden das Lösungsspektrum ab. Seit 1866 gestaltet Bizerba maßgeblich die technologische Entwicklung im Bereich der Wägetechnologie und ist heute in rund 120 Ländern präsent. Unser Kundenstamm reicht vom global agierenden Handels- und Industrieunternehmen über den Einzelhandel bis hin zum Bäcker- und Fleischerhandwerk. Hauptsitz der seit fünf Generationen in Familienhand geführten Unternehmensgruppe mit weltweit rund 4.100 Mitarbeitern ist Balingen in Baden-Württemberg. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, China sowie in den USA.

  2. POZZI PROGE.CO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen POZZI PROGE.CO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Schneiden und Aufschneiden von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Di Brianza, Italien.

  3. THURNE-MIDDLEBY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THURNE-MIDDLEBY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Schneiden und Aufschneiden von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  4. BRUGUERA I CODINA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen BRUGUERA I CODINA, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Aufschnittmaschinen, Laufgewichtswaagen, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Manlleu (barcelona), Spanien.

  5. LS FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen LS FRAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche-En-Ardenne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUTETIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LUTETIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plailly, Frankreich.

  2. CEBONAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CEBONAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Naturdärme, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Escource-France, Frankreich.

  3. AMISY MEAT PROCESSING MACHINERY

    China

    Das Unternehmen AMISY MEAT PROCESSING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. ARA ITALY DI LUCIANO SALSI

    Italien

    Das Unternehmen ARA ITALY DI LUCIANO SALSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  5. SC BETANIA PACKAGING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BETANIA PACKAGING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. SARMAGA

    Marokko

    Das Unternehmen SARMAGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen und Geräte für die Verpackung von Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  2. EANG LIAN CORPORATION-UNION BRUSH

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen EANG LIAN CORPORATION-UNION BRUSH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung, Taiwan R.O.C..

  1. WUXI HAOSHUO TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI HAOSHUO TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. S.M. CROMEC SRL

    San Marino

    Das Unternehmen S.M. CROMEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galazzano-Rsm, San Marino.

  3. FOMACO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FOMACO A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Koege, Dänemark.

  4. NIVO SPOL.S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NIVO SPOL.S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Divisov, Tschechische Rep..

  5. DEVELOP & DELIVER

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen DEVELOP & DELIVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Export Frischfleisch, Hühnerfleisch, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Zusatzstoffe, Farbstoffe und Pigmente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  6. 5 E TASARIM MAKINA SNA TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen 5 E TASARIM MAKINA SNA TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. HONGSBELT INTERNATIONAL (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGSBELT INTERNATIONAL (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. HERDA-LEBENSMITTELTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERDA-LEBENSMITTELTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schmalkalden, Deutschland.

  1. ELIZALDIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ELIZALDIA, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gamarthe, Frankreich.

  2. REAL SHPK

    Albanien

    Das Unternehmen REAL SHPK, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  3. MOZAMI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MOZAMI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  4. AGRO MINERAI INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRO MINERAI INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in La Flèche, Frankreich.

  5. SE DES ETS ROIRAND SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DES ETS ROIRAND SARL, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  6. ZHUCHENG HUAGANG MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUCHENG HUAGANG MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  7. ELCAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELCAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanfrè, Italien.

  8. BOUCHERIE CHARCUTERIE TRAITEUR SIGMANN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUCHERIE CHARCUTERIE TRAITEUR SIGMANN SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ingersheim, Frankreich.

  9. CHARCUTERIE DES LIMOUCHES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARCUTERIE DES LIMOUCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chateaudouble, Frankreich.

  10. COLLOT THIERRY SARL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Wurstwaren - Maschinen und Geräte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

15.663 Unternehmen