• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstfabriken

Suchergebnisse für

Wurstfabriken - Import Export

  1. VITALI DI VITALI GIUSEPPE E GIAMPIERO & C. SNC

    Italien

    Seit 1957 widmet sich der Familienbetrieb Vitali mit Leidenschaft dem Zubereiten von Innereien. Dabei ist das Unternehmen insbesondere auf seine Kunden und auf die Qualität seiner Produkte bedacht. Dank moderner Produktionsverfahren konnten wir Spezialitäten entwickeln, für die unser Unternehmen bekannt ist. Das Getreide, das wir an unsere Tiere verfüttern, bauen wir selbst an.

  2. GARRUDO BENITO

    Spanien

    Wurstwaren und Schinken - Herstellung Entbeinte Schinken, in Scheiben geschnitten. Schulter, Filet, iberische Wurstwaren und Schweinefleisch.

  3. SALUMI BENVENUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BENVENUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Wurstwaren, Schinkenherstellungsbetriebe, und Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstfabriken, geräucherter Schweinekamm, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cicala, Italien.

  5. ANTICA VALLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA VALLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurstfabriken, Gastronomieprodukt, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGO IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstfabriken, und Gefriertunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. TARCZYNSKI S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TARCZYNSKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anglerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelwurst, und Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebnica, Polen.

  3. LUIS THATE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS THATE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  4. INDUSTRIAS CARNICAS CAN PISTRAQUES S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS CAN PISTRAQUES S. L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in La Riera De Gaia - Tarragona, Spanien.

  5. MARSILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARSILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in TRESANA, Italien.

  1. AGRO VIANDES

    Belgien

  2. ROVOM

    Italien

    Das Unternehmen Rovom ist auf die Produktion und Installation modularer Hängeförderer für die Fleischverarbeitung spezialisiert und bietet innovative und maßgeschneiderte Lösungen: Hängeförderer für Metzgereien und Schlachthöfe, Abwärtsförderer und verzinkte Stahlkonstruktionen sowie Hängeförderanlagen für Schinken- und Wurstfabriken und Schlachthöfe sowie Maschinen, Zubehör und Tragkonstruktionen.