• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zeitgenössische Möbel

Suchergebnisse für

Zeitgenössische möbel

Wohnmöbel
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  3. ARTERIOR KOMPLEX KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Arterior Komplex Kft. Ist seit 2014 auf individuelle Innenarchitektur und Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Designmöbeln spezialisiert. Wir sind Mitglied der Linea Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren auf dem ungarischen Markt vertreten ist, mit mehr als 150 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 22 Millionen Euro. Arterior verfügt über das nötige Fachwissen für Ihre technischen und dekorativen Anforderungen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden und einen genauen Kostenvoranschlag zu erstellen. Wir können unsere Kunden in technischen Fragen, bei der Wahl der Materialien und beim Zeitmanagement beraten. Wir verfügen über Design- und technische Entwicklungsbüros, die uns das gesamte Know-how zur Verfügung stellen, um eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung zu finden. Dank unserer Produktionsanlagen können wir schlüsselfertige Projekte für den Hotel-, Einzelhandels- und Wohnbereich herstellen. Wir setzen modernste Technologie ein, um unsere Projekte zu realisieren, und unsere Maschinen werden von dem weltweit führenden Hersteller geliefert. Je nach Bedarf können wir Prototypen, Großserien und Sonderanfertigungen anbieten. Zu unseren qualifizierten Mitarbeitern gehören Architekten, Ingenieure der Holzindustrie und Innenarchitekten. Wir sind im B2B-Sektor tätig, und unsere Kunden sind hauptsächlich: Regierung und öffentliche Einrichtungen/ multinationale Unternehmen/ Immobilien-Investmentgesellschaften/Architekten, Designer und Innenarchitekten. Wir begleiten unsere Partner von der technischen Studienphase bis zur endgültigen Installation vor Ort und unser mehrsprachiges Team (Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch) kann Anfragen in ganz Europa beantworten.

  4. SEBASTIAN HUNDERTMARK. BÜRO FÜR GESTALTUNG.

    Deutschland

    Sebastian Hundertmark, Diplom Produktdesigner. Leidenschaftlich. Engagiert. Professionell. Erfolgreich.

  5. DEPOT DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen DEPOT DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, Designmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ST VITHER MOBELCENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ST VITHER MOBELCENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  2. MEUBELEN MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN MOENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Schränke, Einbauschränke, Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  3. MOBLES BUSTOS

    Spanien

    Das Unternehmen MOBLES BUSTOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Designmöbel, Einrichtungen nach Mass, Wohnmöbel, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in La Sénia (tarragona), Spanien.

  4. CAMEO MEUBLES ARLON

    Belgien

    Das Unternehmen CAMEO MEUBLES ARLON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, klassische Möbel, Möbel im Kolonialstil, und klassische und moderne Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  5. IN STORE

    Belgien

    Das Unternehmen IN STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Möbeldesign aus Spannfolie, Designmöbel, und Büros für Möbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. GINGER BROWN

    Frankreich

    Das Unternehmen GINGER BROWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bourguebus, Frankreich.

  2. PASSE PRESENT

    Tunesien

    Das Unternehmen PASSE PRESENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Schlafzimmermöbel, Sofas, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Schlafzimmermöbel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  1. FABRICA DE MOVEIS SAO CRISPIM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE MOVEIS SAO CRISPIM, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, und Möbelfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Da Cova, Portugal.

  2. NAOS ATELIER

    Belgien

    Das Unternehmen NAOS ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Zeitgenössische Möbel, Einrichtungen nach Mass, Entwurf von Möbeln, Wohnmöbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  3. GREAT INTERIORS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GREAT INTERIORS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Ausstellungsmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Ausstellungsmobiliar, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tvarožná, Tschechische Rep..

  4. VITRAPOINT

    Belgien

    Das Unternehmen VITRAPOINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Wohnmöbel, Raumteiler, Zeitgenössische Möbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Wohnmöbel, und Raumteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DOIMODESIGN

    Italien

    Das Unternehmen DOIMODESIGN, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Designmöbel, Stilmöbelnachbildungen, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Designmöbel, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosnigo di Moriago (TV), Italien.

  6. NADOP-VYROBA NABYTKU, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NADOP-VYROBA NABYTKU, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Polstermöbel, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Polstermöbel, Zeitgenössische Möbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Orechov, Tschechische Rep..

  7. HERFICA,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERFICA,S.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Designmöbel, Wohnmöbel, Zeitgenössische Möbel, Designmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in A Estrada, Spanien.

  8. KRINGS-MARAITE

    Belgien

    Das Unternehmen KRINGS-MARAITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, und klassische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in St.vith, Belgien.

  1. BELLAZI COMPANY LTD, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BELLAZI COMPANY LTD, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Zeitgenössische Möbel, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hermanuv Mestec, Tschechische Rep..

  2. ALLERMUIR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLERMUIR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  3. ANTECO

    Rumänien

    Das Unternehmen ANTECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. WEKO WOHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEKO WOHNEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pfarrkirchen, Deutschland.

  5. LEOLUX SUPPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LEOLUX SUPPORT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  6. TROELSEN MOEBLER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TROELSEN MOEBLER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Spoettrup, Dänemark.

  7. RILSON OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RILSON OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lääne-Virumaa, Estland.

  8. ETS ROCHE BOBOIS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROCHE BOBOIS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. ARIGHI BIANCHI & CO.LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIGHI BIANCHI & CO.LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  10. SCARABE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCARABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos