• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Laborprodukte

Suchergebnisse für

Chemie - laborprodukte

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente
  1. M.U.T. VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN, TECHNIK UND LABOR MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die M.u.T. - Vertriebsgesellschaft für Medizin, Technik und Labor wurde 1981 in Berlin-Steglitz gegründet. Seit dieser Zeit ist sie als Laborfachhändler tätig und für Kunden und Geschäftspartner ein zuverlässiger Ansprechpartner in beinahe allen Dingen, die das Labor betreffen. Zunächst nur im Westteil Berlins tätig, erstreckt sich das Vertriebsgebiet mittlerweile – dank des Internets - auf ganz Deutschland. Machten in den Anfangsjahren vor allem die niedergelassenen Ärzte mit ihren eigenen Laboren den Großteil der Kunden aus, so änderte sich dieses spätestens durch das Aufkommen der Laborgemeinschaften. Durch diese Zentralisierung und den damit verbundenen Wegfall der Praxis-Labore (kaum noch ein niedergelassener Arzt hat noch sein eigenes Labor) wurden die Krankenhauslabore zunehmend die Hauptkundengruppe. Hier waren es vor allem die kleineren Häuser, da diese für die Großkonzerne nicht so lukrativ waren. Aber auch hier veränderte sich das Bild. Anfang des 21. Jahrhunderts erfasste die Zentralisierung zunehmend auch den Krankenhausbereich. Zusammenschlüsse und „out-sourcing“ führten dazu, dass in den kleineren Häusern allenfalls noch ein kleines Notfalllabor übrig blieb. Auch diese Entwicklung führte zu Anpassungen – weg von den Groß-Analysegeräten hin zu den sogenannten Point of Care Geräten. Das M.u.T. PoC-Paket (www.poc-paket.de) bietet ein umfassendes Angebot an PoC-Geräten (Schnelltestgeräten) für alle Bereiche des Labors. Ein weiterer Bereich der in den letzten Jahren immer wichtiger wurde ist der Bereich „Medizinische Kühlung“. Eigens dafür bietet die Webseite www.laborkuehlschrank.info einen kompletten Überblick über das Thema Kühlung für Medizin, Technik und Labor. Vom einfachen Lagerkühlschrank, über das -86° C Tiefkühlgerät bis hin zur -150° C Tiefstkältetruhe und passendes Zubehör werden alle Produkt übersichtlich präsentiert.

  2. IMLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen IMLAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Chemie - Laborprodukte, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Chemie - Laborprodukte, Fotometer und Spektralfotometer, und Wasserdestillation präsent. Es hat seinen Sitz in Wasquehal, Frankreich.

  3. TEXTILREINIGUNG DAHL & HEMPFLING

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTILREINIGUNG DAHL & HEMPFLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Mistelbach, Deutschland.

  4. APM PRAXISBEDARF MÜNCHEN-LAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen APM PRAXISBEDARF MÜNCHEN-LAND GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Grafing, Deutschland.

  5. DIATEST GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DIATEST GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOLUX DNA-ANALYTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BIOLUX DNA-ANALYTIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Pharmazeutische Präparate, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. LVL TECHNOLOGIES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LVL TECHNOLOGIES GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Crailsheim, Deutschland.

  3. EURO - SCIENTIFIC

    Belgien

    Das Unternehmen EURO - SCIENTIFIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lint, Belgien.

  4. INSTRUMENTATION LABORATORY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INSTRUMENTATION LABORATORY S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemie - Laborprodukte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Chemie - Laborprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. H. FAUST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen H. FAUST GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Laborprodukte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Chemie - Laborprodukte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Meckenheim, Deutschland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für