• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen

Suchergebnisse für

Roheisen - Import Export

  1. FONTE GRISE DISTRIBUTION

    Frankreich

    Seit ihrer Gründung 2001 konnte die Firma FONTE GRISE DISTRIBUTION (FGD) ein stabiles Netz zuverlässiger Partnergießereien in Polen aufbauen. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Rücken bietet FGD seinen Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Gießereien und Schmelzereien. Das Management von FGD legt dabei größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Für „Entwicklung, An- und Verkauf von Gusserzeugnissen“ hat es 2013 die Zertifizierung ISO 9001: 2008 erhalten. Das Angebot des Unternehmens umfasst verschiedene Leistungen: - Mehrere Schmelzereien für unterschiedlichste Nuancen. - Mehrere Gießereien für unterschiedlichste Formen. - Integrierte Bearbeitungswerke, um die Anzahl der Bearbeitungsschritte der Werkstücke vom Guss bis zur Endmontage so gering wie möglich zu halten. - Lackieranlagen zur Korrosionsschutzbehandlung und ästhetischen Feinbearbeitung der Werkstücke. - Planungsbüro für Entwicklung und Design neuer Werkstücke und Konzepte. - Logistische Ressourcen für eine hohe Reaktivität und eine optimierte Lagerverwaltung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. WESO-AURORAHÜTTE GMBH

    Deutschland

    Wir verstehen uns als Systempartner unserer Kunden und unterstützen sie von der Konstruktion bis zur Lieferung einbaufertiger Baugruppen. Wir suchen kontinuierlich nach effizienten Abläufen und sorgen mit der maßgenauen Herstellung der Gussteile für optimale, hochwertige Produktergebnisse. Mit Hilfe von vorbeugenden Methoden werden Fehler frühzeitig vermieden. Durch diese Kompetenzen sind wir ein zuverlässiger Partner für Unternehmen aus den Branchen Heiztechnik, Bahntechnik, Landmaschinen, Getriebe- und Motorenbau, Kältetechnik, Schiffsbau, Pumpen- und Armaturenbau. Wir wissen um den Wert unserer Mitarbeiter, denn gut ausgebildete, erfahrene und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Daher kommunizieren wir offen sowie vertrauensvoll miteinander und bieten ihnen durch abgestimmte Fortbildungen gute persönliche wie fachliche Entwicklungschancen. Seit Jahren gehören wir zu den Top-Ausbildungsbetrieben in der Branche und fördern junge Menschen in StudiumPlus-Programmen. Mit unseren Lieferanten kooperieren wir partnerschaftlich und fair mit dem Ziel des beiderseitigen Erfolgs. Gemeinsam arbeiten wir an der ständigen Verbesserung aller Abläufe sowie der dazugehörigen Schnittstellen. So streben wir Spitzenqualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Wir bekennen uns zu unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung. Daher produzieren wir möglichst energiesparend und umweltschonend.

  3. FUNMAK SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Funmak kann Teile mit einem Gewicht von 5 g bis 5 kg per Einspritzverfahren produzieren. Das Unternehmen verfügt über personelle und materielle Ressourcen sowie geeignete Zulieferer, um anspruchsvolle Bauteile zu entwerfen und fertigen, die den Wünschen des Kunden gerecht werden. Wir liefern verchromte, goldfarbene, aus Zink gefertigte, lackierte, mechanisierte, kugelgestrahlte Teile sowie Leistungen wie Fügen, Montage usw.

  4. SAAR-HARTMETALL UND WERKZEUGE GMBH

    Deutschland

    Die Saar-Hartmetall und Werkzeuge GmbH bietet Rohteile aus Hartmetall, Rohteile aus PM-Legierungen, Walzringe, Verschleiß / Umformwerkzeuge, Schälwerkzeuge, Rohrentgratwerkzeuge sowie Zerspannungswerkzeuge.

  5. WERNER SAHLENDER GMBH

    Deutschland

    Spezialist für Beschaffungsmanagement und Logistikservice vonBauteilen aus Metall und Kunststoff. Schwerpunkt ist der Gussteil-Import aus asiatischen Ländern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSIMAT SIDERÚRGICA DE MATOZINHOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen COSIMAT SIDERÚRGICA DE MATOZINHOS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenherstellung, und Aluminiumerze präsent. Es hat seinen Sitz in Matozinhos, Brasilien.

  2. FONDERIES COLLIGNON

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIES COLLIGNON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deville, Frankreich.

  3. EPISPPE

    Spanien

    Das Unternehmen EPISPPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittschutzhandschuhe, Nitril-Handschuhe, und Industrieschutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  4. LA FONTE ARDENNAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FONTE ARDENNAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Robotik, Roheisen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallmontage, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Vivier-Au-Court, Frankreich.

  5. LA FONDERIE CHAROLLAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FONDERIE CHAROLLAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Sonderguss, Temperguss, Roheisen, Sonderguss, und Temperguss präsent. Es hat seinen Sitz in Genelard, Frankreich.

  1. SACHSEN GUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SACHSEN GUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, Edel- und Sondermetalle, Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  2. SALCON TECHNIC

    Türkei

    Das Unternehmen SALCON TECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Gusseisen, legierter rostfreier Stahl, Giessereiprodukte, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SOFOSUD

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFOSUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. STONE MINERALS CO.PTY.LTD

    Australien

    Das Unternehmen STONE MINERALS CO.PTY.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Kupfererze präsent. Es hat seinen Sitz in Granville, Australien.

  3. U.C.B. FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen U.C.B. FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Grauguss, Sonderguss, und internationaler Metallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Communay, Frankreich.

  4. KIZILIRMAK DOKUM & MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KIZILIRMAK DOKUM & MAKINA SAN. VE TIC. A.S., gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Gusseisenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. SHENYANG CHENZHOU MINERIA S.L.

    China

    Das Unternehmen SHENYANG CHENZHOU MINERIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ne-Metalle und Legierungen, und Antimon präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  6. CERDIC FOUNDRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERDIC FOUNDRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Roheisen und Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  7. PROCAMET S.A.

    Argentinien

    Das Unternehmen PROCAMET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Autonoma De Buenos Aires, Argentinien.

  8. SCHMIDT'S ERBEN GESMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHMIDT'S ERBEN GESMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Roheisen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  1. ROTA DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. POSSEHLEISEN- UND STAHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POSSEHLEISEN- UND STAHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen, Stahl, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

  3. PRINS STAALHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINS STAALHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  4. EISENWERK GMBH ELTERLEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENWERK GMBH ELTERLEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Sonderguss, Roheisen, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Elterlein, Deutschland.

  5. STEEL PARTNERS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEEL PARTNERS DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen, Stahl, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  6. AN HUNG TRADING COMPANY LTD.,

    Vietnam

    Das Unternehmen AN HUNG TRADING COMPANY LTD.,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hai Phong, Viet Nam, Vietnam.

  7. B.V. IJZERLEEUW

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. IJZERLEEUW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  8. EISENGIEßEREI KARLSHÜTTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENGIEßEREI KARLSHÜTTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Bünde, Deutschland.

  9. FRANZ HEYDT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ HEYDT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rastatt, Deutschland.

  10. EISEN PETER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EISEN PETER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Peiting, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos