• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Sizilien

Suchergebnisse für

Weine - Sizilien - Import Export

  1. TENUTE CUFFARO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TENUTE CUFFARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, biologischer Wein, sizilianischer Wein, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  2. FRANTOIO OLEARIO F.A.T.

    Italien

    Unser Unternehmen verfolgt eine bald dreißigjährige Tradition und Grundwerte wie: Berücksichtigung der natürlichen Wachstumszyklen, Bewahrung der Produktauthentizität und Verfolgung des Ziels einer kontinuellen Qualitätsverbesserung. Die Gewohnheit des Kaltpressens ist nur ein Beispiel dafür wie pfleglich wir vorgehen, um extra natives Olivenöl höchster Qualität zu erhalten, das Integrität und Authentizität des Produkts bewahrt.

  3. MADE IN SICILIA SPECIALITÀ GOURMET

    Italien

    Das Unternehmen MADE IN SICILIA SPECIALITÀ GOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Delikatessen, Lebensmittelkonserven, Sossen, und Lebensmittellieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Clarenza, Italien.

  4. BEDDUVIDDI BOTTEGA SICILIANA

    Italien

    Das Unternehmen BEDDUVIDDI BOTTEGA SICILIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, Nahrungsmittel - Spezialitäten, und sizilianisches Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde, Italien.

  5. CANTINA MYLE - AZ. AGR. SPES 2000 SNC

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA MYLE - AZ. AGR. SPES 2000 SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelmola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA VASARI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VASARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sizilien, Weine - Sizilien, und biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia del Mela, Italien.

  2. GS DI PECI GAETANO S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen GS DI PECI GAETANO S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Liköre, Weine - Sizilien, Mandarinen, Bitter, Liköre, und Weine - Sizilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.

  3. G.A.F.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.A.F.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, Weine - Italien, Marsala, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. RENDA

    Italien

    Das Unternehmen RENDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onothek, Online-Verkauf von Schokolade, Konserve, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  5. PATERNÒ VIGNETI E CANTINE

    Italien

    Das Unternehmen PATERNÒ VIGNETI E CANTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Sizilien, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologischer Wein, Weine - Italien, Weine - Sizilien, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Noto, Italien.

  1. SICILIA360

    Italien

    Das Unternehmen SICILIA360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sizilien, und Weine - Sizilien präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. SICILIAN FLAVORS

    Italien

    Das Unternehmen SICILIAN FLAVORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Konserven in Öl, und gehackt Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Torrenova, Italien.

  1. AZIENDA VINICOLA MACCOTTA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA MACCOTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sizilien, Weine - Italien, Weine - Sizilien, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelleria, Italien.

  2. AZIENDA VITIVINICOLA CASÀ

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA CASÀ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Sizilien, Weine - Italien, Weine - Sizilien, Nero d'Avola, und sizilianischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA COSTANTINO L. & FIGLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA COSTANTINO L. & FIGLI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. AZIENDA VINICOLA ETNA ROCCA D'API

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA ETNA ROCCA D'API, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sizilien, und Weine - Sizilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zafferana Etnea (Ct), Italien.

  5. MIMMO PAONE PRODUTTORE VINICOLO

    Italien

    Das Unternehmen MIMMO PAONE PRODUTTORE VINICOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torregrotta, Italien.

  6. AZ. AGR. REALE MARIA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. REALE MARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, und Weinherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in ADRANO, Italien.

  7. D.P.S. - DISTRIBUZIONE PRODOTTI SICILIANI

    Italien

    Das Unternehmen D.P.S. - DISTRIBUZIONE PRODOTTI SICILIANI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sizilien, Weine - Sizilien, und sizilianischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Misilmeri (pa), Italien.

  8. V.A.B.

    Panama

    Das Unternehmen V.A.B., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panama, Panama.

  1. CRIV SRL

    Italien

    Das Unternehmen CRIV SRL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sizilien, Trockenfrüchte, Gewürze, Weine - Sizilien, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani (Tp), Italien.

  2. GUARINO VINI E OLIO EXTRAVERGINE DI OLIVA

    Italien

    Das Unternehmen GUARINO VINI E OLIO EXTRAVERGINE DI OLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  3. SICILIA DA BERE

    Italien

    Das Unternehmen SICILIA DA BERE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, Nüsse, typische Produkte, und Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani (Tp), Italien.

  4. SICILDELIZIE

    Italien

    Das Unternehmen SICILDELIZIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. BIASON RENZO

    Italien

  6. LA BOUSSOLE

    Frankreich

  7. POMPES JAPY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit dem 1850 gegründeten Unternehmen Pompes JAPY, Hersteller manueller Flügelpumpen für das sichere Umfüllen von Kraftstoffen, Öl, Lösungsmitteln und Wasser, stehen Ihnen langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how zur Ermittlung Ihres Bedarfs in Sachen Flüssigkeitstransfer – auch in explosionsfähiger Atmosphäre (ATEX-Richtlinie) – zur Verfügung. Pompes JAPY bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Pumpen und Zubehör, um die leistungsstärkste Lösung für Ihren Transferbedarf korrosiver, zähflüssiger oder entflammbarer Flüssigkeiten zu finden: pneumatische Pumpen – elektronische Pumpen – hydraulische Pumpen – Pumpen für AdBlue – Hebeanlagen – Motorpumpen – Absaugungssets – Filtration – Schläuche – ATEX-Zähler – Aufroller – Steuergeräte – Zapfpistolen – Dosiergeräte – Kanister – Anschlüsse ... Sektoren: Energie – Schifffahrt – Lebensmittel – Chemie – Marine. Pompes JAPY bietet außerdem Vorrichtungen mit elektrischen und manuellen Pumpen zur Ansaugung und für Rettungsdienste. Pompes JAPY ist Synonym für: QUALITÄT – EFFIZIENZ – NACHHALTIGKEIT

  8. GRISTIREN LIMITED

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Gristiren Ltd ist ein führender griechischer Hersteller von köstlichen und gesunden Käse-Alternativen wie Analog-Käse und vegane Käseerzeugnisse. Unser Ziel ist es, für Einzelhandel und Caterer durch ein breites Angebot an Produkten für jeden Kundenbedarf bestmögliche Lösungen anzubieten. Unser Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte sind aus hochwertigen, pflanzenbasierten Zutaten wie Soja, Nüssen und Getreide gefertigt und frei von Molkereiprodukten, Laktose und anderen tierischen Erzeugnissen. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern zudem gesund und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Verpackungsgrößen sowie in Blöcken, Scheiben und Schnetzel erhältlich und damit für verschiedenste Anwendungen geeignet. Ganz gleich, ob Sie unsere Produkte für Ihr Restaurant, Café oder den Verkauf im Einzelhandel benötigen: wir haben die passende Verpackungseinheit für Sie. Wir bei Gristiren Ltd sind stolz auf unser modernes Werk, in dem modernste Technologien und Anlagen zum Einsatz kommen, durch die wir für unsere Produkte höchste Qualitätsstandards garantieren können. Wir folgen einer strengen Qualitätsstrategie, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, unseren strengen Standards in Bezug auf Geschmack, Konsistenz und Qualität entspricht. Wir haben die richtigen Produkte und Verpackungsgrößen für alle Kunden vom Einzelhandel bis hin zum Catering-Anbieter. Vertrauen auch Sie auf uns und entscheiden Sie sich für unseren Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte, bei denen vom Geschmack über die hohe Qualität bis hin zur Umweltfreundlichkeit einfach alles stimmt.

  9. CUSTOM CRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Dank unserer umfassenden Branchenerfahrung setzen wir durch innovative Techniken und Designs neue Maßstäbe. Wir verstehen es als unser Ziel, mit hochwertiger Handwerksarbeit und kompetenter Expertenberatung einen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten. Wir setzen in unserer Arbeit modernste CNC- und Holzbearbeitungsmaschinen ein. So garantieren wir mit jedem Schnitt präzise Ergebnisse und absolute Premium-Qualität und senken gleichzeitig die anfallenden Abfallmengen. Alle Produkte unseres Sortiments sind in verschiedenen Ausführungen naturbelassen oder lackiert erhältlich. Unser Angebot umfasst auch Siebdruck, UV-Farbdruck, Gravieren und Branding. Was auch immer Ihre Marke für mehr Sichtbarkeit braucht: wir haben die passende Lösung für Sie! In all unserem Tun sind wir dem Umwelt- und Naturschutz ebenso verpflichtet wie der Qualität unseres Angebots. Um unseren CO2-Fußabdruck so weit wie möglich zu reduzieren, kommt in unserer Produktion ausschließlich Holz aus 100 % nachhaltigen Quellen und von FSC-zertifizierten Anbietern zum Einsatz. Wenn es darum geht, was möglich ist, ist Ihre Fantasie unsere einzige Grenze. Gemeinsam mit unseren Partnern produzieren wir einzigartige und außergewöhnliche Holzprodukte und verschiedenste kundenspezifische Artikel.

  10. ROMERON PERFUME

    Türkei

    Verified by europages badge

    ROMERON Perfume ist einer der führenden Hersteller von Parfüms, Rohrdiffusoren, Stiftparfüms, Autolufterfrischern und Eau de Colognes in der Türkei. Wir sind in mehr als 15 Ländern mit etwa 70 Romeron Parfümerien vertreten. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Produktion von Eigenmarken und einen individuellen Design-Service an. ROMERON Perfume ist einer der Top 10 Parfümlieferanten in der Türkei und gehört zu den Top-Kunden der besten französischen Parfümhersteller. Bei ROMERON bereiten wir alle unsere Kreationen mit großer Sorgfalt zu, indem wir ihnen einen einzigartigen Wert verleihen und Inhaltsstoffe von höchster Qualität verwenden. Unsere Düfte vereinen Ästhetik, Schönheit, Raffinesse und emotionales Wohlbefinden, während wir die strengsten Qualitätskontrollstandards einhalten und jeden Schritt im Produktionsprozess sorgfältig überwachen. Wir verwenden nur die besten Zutaten und Rohstoffe, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Aufgabe ist es, einer der Weltmarktführer im Bereich der Einmarken-Parfümerie zu werden und in unseren Geschäften ein einzigartiges Erlebnis mit höchster Qualität und minimaler Umweltbelastung zu schaffen. Unser Ziel ist es, den Verbrauchern hochwertige Parfümerie-, Kosmetik- und Heimduftprodukte zugänglich zu machen und Emotionen und einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Außerdem arbeiten wir nur mit zuverlässigen Partnern zusammen, die hochwertige Düfte und exklusive Verpackungen herstellen. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Ihre Kunden mit hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen verwöhnen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - Sizilien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

18.621 Unternehmen