• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Frankreich

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

  1. VIGNOBLES KANDLER

    Frankreich

    Die Geschichte von Vignobles Kandler begann vor 30 Jahren, als unsere deutsch-französische Familie beschloss, im Hinterland von Roubia im südfranzösischen Weinbaugebiet Minervois alte Ländereien zwischen Land und Meer, zwischen dem mittelalterlichen Carcassonne und dem Canal du Midi, zu kaufen. Das Château Tourril hat seinen Namen vom „Pierre du Tourril“, einem alten gallo-römischen Signalturm, der seit 2000 Jahren hoch über der Garrigue-Landschaft thront. Die zweite Generation übernahm 2014 die Zügel: das Anbaugebiet wurde erweitert und als biologische Landwirtschaft zertifiziert, das Marketing ausgebaut und der Exportumsatz gesteigert. Mit seiner Leidenschaft für südfranzösische Weine tat sich Stephan Kandler mit Bertrand Hardy, Teil einer Winzerfamilie aus dem Rhônetal, zusammen. 2016 kam der erste gemeinsame Bio-Millésime des Domaine des Pentelines in der Nähe von Avignon auf den Markt. Nach 3 gemeinsamen Millésimes überlässt Bertrand Stephan sein 24 ha großes Bio-Juwel im AOP Côtes du Rhône Villages Gadagne mit einer dem Châteauneuf du Pape vergleichbaren Kieslage. Die Eigenständigkeit dieser beiden Terroirs und dieser beiden Herkunftsbezeichnungen sind von der Geschichte und von dem durch das Mittelmeer beeinflusste Klima in Südfrankreich geprägt. Ergänzt wird diese geographische Verbindung durch unser tiefes Wissen um die Rebsorten, die jedem Terroir seine einzigartige Persönlichkeit verleihen.

  2. DESPRAT VINS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESPRAT VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Rhônetal, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  3. DOMAINE DU BOIS DE SAINT JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DU BOIS DE SAINT JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempner-Notdienst, und Wein aus Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquerettes, Frankreich.

  4. VIGNOBLES ALAIN JAUME & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen VIGNOBLES ALAIN JAUME & FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, Côtes Du Rhône, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Orange, Frankreich.

  5. COOPERATIVE LE GRAVILLAS SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE LE GRAVILLAS SCA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Sablet, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILLESIMES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLESIMES SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Maussane-Les-Alpilles, Frankreich.

  2. EURL L ARDECHOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL L ARDECHOISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Largentiere, Frankreich.

  3. STE COOP VINICOLE LES COTEAUX DU RHONE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COOP VINICOLE LES COTEAUX DU RHONE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Sérignan-Du-Comtat, Frankreich.

  4. SCEA PAUL COULON & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA PAUL COULON & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Châteauneuf Du Pape, Frankreich.

  5. SCEA VIGNOBLES D. PASQUIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA VIGNOBLES D. PASQUIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Sablet, Frankreich.

  1. CAVE VIGNERONS GIGONDAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE VIGNERONS GIGONDAS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Gigondas, Frankreich.

  2. PIERRE AMADIEU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRE AMADIEU SA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Gigondas, Frankreich.

  1. CAVE LES COTEAUX DE VISAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE LES COTEAUX DE VISAN, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Visan, Frankreich.

  2. DOMAINE DU HAUT DES TERRES BLANCHES (SCEA)

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DU HAUT DES TERRES BLANCHES (SCEA), gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Châteauneuf Du Pape, Frankreich.

  3. BOUR O ET H

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUR O ET H, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rhônetal, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Roussas, Frankreich.

  4. LES GRANDES SERRES

    Frankreich

  5. CAVE DUMAZET

    Frankreich

  6. SCEA CHATEAU RAYAS

    Frankreich

  7. CHATEAU BIZARD

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU BIZARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, Weinerzeuger, Côtes Du Rhône, und Schloss präsent. Es hat seinen Sitz in Allan, Frankreich.

  8. DOMAINDE DU BOIS DE SAINT JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINDE DU BOIS DE SAINT JEAN, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Côtes Du Rhône präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquerettes, Frankreich.

  1. SAS VIGNOBLE DE BOISSEYT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS VIGNOBLE DE BOISSEYT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chavanay, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Kategorie