• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Provence und Korsika

Suchergebnisse für

Weine - Provence und Korsika - Import Export

  1. SCEA DOMAINE TOUR CAMPANETS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    WILLKOMMEN auf dem Weingut Domaine Tour Campanets! Gelegen rund 20 Minuten von Aix-en-Provence entfernt in der Gemeinde Puy-Sainte-Réparade zwischen Luberon und Mittelmeer, erstreckt sich unser wunderbares Anwesen auf 250 Metern Höhe über eine Fläche von 60 Hektar Wälder und 35 Hektar Weinberge. UNSERE REBEN gedeihen auf lehmig-kalkigem Boden und werden mit größter Sorgfalt gemäß den Grundsätzen der ökologischen Landwirtschaft bearbeitet. Damit sind sie Ausdruck des großen Potenzials unseres großartigen Terroirs. UNSERE WEINE: Wir verarbeiten unsere Trauben nach traditionellen Verfahren. Dazu gehört der Ausbau auf dünnem Weintrub, die lange Kaltvergärung, das richtige Maß in Sachen Sauerstoffzufuhr und Temperatur sowie ein begrenzter Eintrag an Sulfiten und anderen Stoffen. Bei uns gilt das Motto: Trauben zuerst! DIE KELLEREI: Unser vierstöckiger Winzerturm ist unser Symbol und einzigartig in ganz Frankreich. Durch seine innovative Bauweise werden hier durch Gravitation echte Qualitätsweine gekeltert. „Kreisförmig geht es hier ganz sanft hinab.“ Unser Ziel: Weine anzubieten, die Freude bereiten und Nähe schaffen ...

  2. MAISON VIGNES & MER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MAISON VIGNES & MER ist ein 2016 in der Provence gegründetes Haus. Das Weingut ist sehr gut erhalten und wird seit vielen Jahren im Weingebiet Bandol bewirtschaftet, in der Gegend der Gemeinde Cadière d'Azur. Im Herzen des Rosé-Weingebiets bieten wir eine Palette an Rosé-Weinen und Landweinen der Rebsorten Côtes de Provence und Bandol. Wir bieten auch starke aber feine Weiß-, Rosé- und Rotweine aus dem Bandol. Die Bandol-Weine sind seit Jahrhunderten in Frankreich und im Ausland berühmt. Der Bandol war sogar einer der Lieblingsweine von Ludwig XV. der ihn auf den Tischen der könglichen Banketts durchsetzte. Die am Meeresufer, im Departement Var gelegene Weinregion erstreckt sich über die südlich ausgerichteten Hügel, auf Terassen, die als "restanques" bezeichnet werden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  3. DOMAINE DE MAS CARON

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Weingut Domaine de Mas Caron liegt im Herzen der Berglandschaft am Rande des majestätischen Mont Ventoux und der Dentelles de Montmirail in der französischen Sonnenregion Provence-Alpes-Côte d’Azur. Diese Region ist für ihre natürliche Schönheit, ihre renommierten Weine und ihr reiches Kulturerbe berühmt. Auf einem traditionsreichen Weingut aus dem 18. Jahrhundert erzeugen wir auf elf Hektar Wein aus den zentralen Rebsorten der AOP Ventoux: Rotwein (Grenache, Syrah, Mourvèdre und Carignan), Weißwein (Grenache Blanc, Roussane und Viognier) und Roséwein (Cinsault und Carignan) in Direktpressung sowie Wein aus der spannenden Hybridsorte Caladoc, die wir Sie kennenzulernen einladen. Unser Terroir ist für seine starken Winde bekannt und für seine Weine berühmt. Die kühlen Nächte am Mont Ventoux und die Sonne der Provence verleihen unseren Weinen eine subtile Raffinesse und hohe Intensität. Wir freuen uns, Sie auf unserem Gut begrüßen zu können. Geöffnet täglich, außer sonn- und feiertags.

  4. MAISON DES VINS CÔTES DE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON DES VINS CÔTES DE PROVENCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Provence und Korsika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Arcs Sur Argens, Frankreich.

  5. BASTIDE DE FAVE

    Frankreich

    Das Unternehmen BASTIDE DE FAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Provence und Korsika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, Roséwein, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Brue Auriac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCEA DU DOMAINE DE COYEUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA DU DOMAINE DE COYEUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Provence und Korsika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkellerei, Weinbau, Weine, und AOC-Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumes De Venise, Frankreich.

  2. CHATEAU DE BERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DE BERNE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Provence und Korsika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorgues, Frankreich.

  3. MA PROVENCE LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MA PROVENCE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Provence und Korsika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Miami Beach, Vereinigte Staaten.

  4. EARL DU CHATEAU DE ST MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DU CHATEAU DE ST MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Weine - Provence und Korsika, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Taradeau, Frankreich.

  5. OTT VINIFICATION & DISTRIBUTION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen OTT VINIFICATION & DISTRIBUTION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, Weine - Frankreich, Weine - Provence und Korsika, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in La Londe-Les-Maures, Frankreich.

  1. LES VINS BREBAN (L.V.B.)

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VINS BREBAN (L.V.B.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Provence und Korsika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brignoles, Frankreich.

  2. CHATEAU LA CALISSE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU LA CALISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Pontèves, Frankreich.

  1. MICHIELS FRÈRES ET LENGAIGNE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MICHIELS FRÈRES ET LENGAIGNE SA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Sur Mer, Frankreich.

  2. SCV LES VIGNERONS DE GRIMAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SCV LES VIGNERONS DE GRIMAUD, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Grimaud, Frankreich.

  3. COMPAGNIE VITICOLE DE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE VITICOLE DE PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  4. SOCIETE DOMAINE DE SAINTE-MARIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DOMAINE DE SAINTE-MARIE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Bormes Les Mimosas, Frankreich.

  5. COOPERATIVE VINICOLE ROUSSET

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE VINICOLE ROUSSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Rousset, Frankreich.

  6. SOCIETE CIVILE DU CELLIER SAINT SIDOINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CIVILE DU CELLIER SAINT SIDOINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, und Weine - Provence und Korsika präsent. Es hat seinen Sitz in Puget Ville, Frankreich.

  7. PEYRAUD

    Frankreich

  8. DOMAINE ENCLOS DES ANGES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Stellen Sie sich einen Seemann vor, der aus Irland kommt und an das raue, regnerische Klima gewohnt ist, der auf kargem Land unter gleißender Sonne auf Korsika arbeitet sowie eine Önologieprofessorin aus Montpellier, deren Leidenschaften der Wein und die Menschen sind (einschließlich ihrer Kinder und Haustiere). Gemeinsam schaffen sie eine wunderbar sanfte und glückliche Atmosphäre, die in L’Enclos herrscht. Aus dieser schöne Zusammenarbeit sind zwei Weinserien geboren: Sesto und Fratecillo.