• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

  1. CONTERNO FANTINO

    Italien

    Das Unternehmen CONTERNO FANTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Piemont, Weine - Italien, Weine - Piemont, Barolo, und Barbera d'Alba präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte D'alba, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA CANATO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CANATO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Piemont, und Weine - Piemont präsent. Es hat seinen Sitz in Vignale Monferrato (Al), Italien.

  3. CANTINA VITICOLTORI DELL'ACQUESE (SOC.COOP.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA VITICOLTORI DELL'ACQUESE (SOC.COOP.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Piemont, und Weine - Piemont präsent. Es hat seinen Sitz in Acqui Terme (al), Italien.

  4. AZ. AGR. BIOLOGICA BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. BIOLOGICA BIANCHI, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Piemont, und Weine - Piemont präsent. Es hat seinen Sitz in Sizzano (No), Italien.

  5. CANTINA SOCIALE DEL DOLCETTO (SOC.COOP.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DEL DOLCETTO (SOC.COOP.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Piemont, und Weine - Piemont präsent. Es hat seinen Sitz in Clavesana (CN), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZ. AGR. CANTAMESSA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. CANTAMESSA MARIA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Govone (Cn), Italien.

  2. BIASON RENZO

    Italien

  3. AZIENDA SAN MICHELE S.N.C

    Italien

    San Michele wurde 1973 neben drei weiteren Weinbauern des Erzpristers Don Giuseppe, des Pfarrer in Neive, einem Dorf inmitten der Produktionszone des Barbaresco, einem der renommiertesten Rotweine Italiens, gegründet. Das Unternehmen bebaut sechs Hektar Weinberg mit den Sorten Gallina, Cottà und Gaia. Es produziert Barbaresco DOCG, die Rebsorten Gallina und Gaia, Moscato aus Asti DOCG, Roero Arneis DOCG, Barbera aus Alba DOC, die Rebsorte Gallina, Dolcetto aus Alba DOC, Cottà sowie Langhe Nebbiolo DOC.

  4. PODERI MORETTI DI MORETTI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PODERI MORETTI DI MORETTI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteu Roero, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CARLO GIACOSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARLO GIACOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellungsbetriebe, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Barbaresco, Italien.

  1. ALESSANDRO MOTTA

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO MOTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Rocchero, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA ROCCIA ROSSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA ROCCIA ROSSA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brusnengo, Italien.

  1. MAURO VINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAURO VINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, und typische italienische Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

  2. AZIENDA VITIVINICOLA FONTECHIARA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA FONTECHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  3. CANTINA DELSIGNORE - AZ. VITIVINICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DELSIGNORE - AZ. VITIVINICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gattinara, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA LA PALAZZINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA PALAZZINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nebbiolo, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Roasio, Italien.

  5. GANCIA.IT

    Italien

    Das Unternehmen GANCIA.IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  6. BAROLO WIJNIMPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen BAROLO WIJNIMPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  7. GIORGIO CANTAMESSA

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO CANTAMESSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbera, und Malvasia di Casorzo präsent. Es hat seinen Sitz in Casorzo, Italien.

  8. NOCETO MICHELOTTI WINERY

    Italien

    Das Unternehmen NOCETO MICHELOTTI WINERY, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Boglione, Italien.

  1. CASTELLARI BERGAGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLARI BERGAGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gavi präsent. Es hat seinen Sitz in Gavi, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Weine - italien

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Kategorie