• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Frankreich

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

Weine - Languedoc Roussillon
  1. DOMAINE F.JAUBERT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Weingut DOMAINE F. JAUBERT befindet sich hauptsächlich auf dem Gebiet der Gemeinde Ponteilla, im Zentrum der Aspres, in der südfranzösischen Provinz des Roussillon. Es erstreckt sich über rund 35 Hektar, zehn davon auf den schluffigen Tonböden und kalkhaltigen Böden des Pliozän. Die restlichen 25 Hektar erstrecken sich auf den Terrassen des Quaternär, aus steinigen Böden mit Quarzkieseln und Schieferfragmenten. Die elf Rebsorten ermöglichen eine große Vielfalt an Weinen zu erhalten, von den endemischsten, wie Grenache, Carignan und Muscat, bis zu den rarsten im Roussillon wie Merlot, Chardonnay oder Alicante Bouschet. Die Kellerei befindet sich im Zentrum der Gemeinde. Seit 2019 befindet sich das Gut in Umstellung auf den ökologischen Landbau! Entdecken Sie unsere Auswahl bester Rotweine aus dem Roussillon. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und bestellen Sie über unsere sichere Internetplattform. Die Lieferung erfolgt innerhalb von maximal 5 Tagen nach Ihrer Bestellung. Kontaktieren Sie uns! Wir beantworten gerne Ihre Fragen! Gerne können Sie uns auch eine SMS oder eine Sprachnachricht schicken.

  2. SOCIÉTÉ FESTES ET LAGARDE MOURVIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1895 produziert Festes & Lagarde hervorragende Weine auf dem Weingut Mourviels, in der Nähe der berühmten Stadt Carcassonne. Das Klima bietet einen Übergang von trockener Sonneneinstrahlung, mediterraner Wärme und ozeanischer Frische und ermöglicht vollständige Reifung und gute Qualität der Trauben. Diese außergewöhnliche Gegend ermöglicht komplexe, origielle Weine zu produzieren und ein perfektes Gleichgewicht zwischen Rahmen und Frucht zu bilden, durch die seltene Kombination nobler Rebsorten, wie Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah und Grenache. Das Weingut wurde stets mit sanften Techniken bewirtschaftet, die Behandlungen und Düngung nur erlauben, wenn diese notwendig sind. Unsere Auszeichnungen: Medaille Concours des Logis de France, 3 Sterne Revue des Vins de France, Fruchtigster Wein beim Wettbewerb AOC Cabardès, erster klassifizierter Großer Wein des Languedoc und unter den 1000 besten Weinen Frankreichs im Führer Dussert–Gerber, Goldmedaille im Führer Gilbert & Gaillard 2012 (Frankreich, USA, Kanada, GB, China, Japan.

  3. VIGNOBLES KANDLER

    Frankreich

    Die Geschichte von Vignobles Kandler begann vor 30 Jahren, als unsere deutsch-französische Familie beschloss, im Hinterland von Roubia im südfranzösischen Weinbaugebiet Minervois alte Ländereien zwischen Land und Meer, zwischen dem mittelalterlichen Carcassonne und dem Canal du Midi, zu kaufen. Das Château Tourril hat seinen Namen vom „Pierre du Tourril“, einem alten gallo-römischen Signalturm, der seit 2000 Jahren hoch über der Garrigue-Landschaft thront. Die zweite Generation übernahm 2014 die Zügel: das Anbaugebiet wurde erweitert und als biologische Landwirtschaft zertifiziert, das Marketing ausgebaut und der Exportumsatz gesteigert. Mit seiner Leidenschaft für südfranzösische Weine tat sich Stephan Kandler mit Bertrand Hardy, Teil einer Winzerfamilie aus dem Rhônetal, zusammen. 2016 kam der erste gemeinsame Bio-Millésime des Domaine des Pentelines in der Nähe von Avignon auf den Markt. Nach 3 gemeinsamen Millésimes überlässt Bertrand Stephan sein 24 ha großes Bio-Juwel im AOP Côtes du Rhône Villages Gadagne mit einer dem Châteauneuf du Pape vergleichbaren Kieslage. Die Eigenständigkeit dieser beiden Terroirs und dieser beiden Herkunftsbezeichnungen sind von der Geschichte und von dem durch das Mittelmeer beeinflusste Klima in Südfrankreich geprägt. Ergänzt wird diese geographische Verbindung durch unser tiefes Wissen um die Rebsorten, die jedem Terroir seine einzigartige Persönlichkeit verleihen.

  4. WINE AROUND

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE AROUND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. ENTERCOOP

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTERCOOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Bordeaux, Weine - Languedoc Roussillon, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Aubin De Branne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERNARD POULET

    Belgien

    Das Unternehmen BERNARD POULET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Loiretal, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Burgund, Weine - Loiretal, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. MOULIN DE GASSAC

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE GASSAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Frankreich, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Aniane, Frankreich.

  3. CHATEAU SAINT MARTIN DES CHAMPS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU SAINT MARTIN DES CHAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Languedoc Roussillon, Weine, Weine - Languedoc Roussillon, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in MURVIEL LES BEZIERS, Frankreich.

  4. ADVINI

    Frankreich

    Das Unternehmen ADVINI, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Languedoc Roussillon, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-felix-de-lodez, Frankreich.

  5. MAISON ABBOTTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ABBOTTS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Languedoc Roussillon, Syrah, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Marseillette, Frankreich.

  1. CHATEAU DE FLAUGERGUES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DE FLAUGERGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Languedoc Roussillon, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  2. LA DEVEZE

    Frankreich

  1. RIEUX

    Frankreich

  2. CHANTOVENT

    Frankreich

  3. MAS KAROLINA

    Frankreich

  4. VIGNOBLES DOM BRIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen VIGNOBLES DOM BRIAL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fruchtiger Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Baixas, Frankreich.

  5. PRIEURE SAINT JEAN DE BEBIAN

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIEURE SAINT JEAN DE BEBIAN, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pézenas, Frankreich.

  6. SANTA ESTELA

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTA ESTELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in THEZAN LES BEZIER, Frankreich.

  7. DOMAINE DE BACHELLERY

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE BACHELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in BEZIERS, Frankreich.

  8. DOMAINE PECH MENEL

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE PECH MENEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quarante, Frankreich.

  1. DOMAINE LA MADURA

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE LA MADURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Chinian, Frankreich.

  2. CHÂTEAU ROUMANIÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU ROUMANIÈRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Languedoc Roussillon, Weinbau, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Garrigues, Frankreich.

  3. DOMAINE DE LA COLOMBETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA COLOMBETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Béziers, Frankreich.

  4. CHATEAU DE MONTPEZAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DE MONTPEZAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pézenas, Frankreich.

  5. DOMAINE DE L'ARJOLLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE L'ARJOLLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pouzolles, Frankreich.

  6. CHÂTEAU ST MARTIN DE LA GARRIGUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU ST MARTIN DE LA GARRIGUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in MONTAGNAC, Frankreich.

  7. CHATEAU BOUSQUETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU BOUSQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cessenon Sur Orb, Frankreich.

  8. JEAN JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN JEAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Felix-De-Lodez, Frankreich.

  9. CHÂTEAU TRILLOL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU TRILLOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AOC-Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Cucugnan, Frankreich.

  10. LE NEZ DANS LE VERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE NEZ DANS LE VERRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Languedoc Roussillon tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pezenas, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos