• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

Weine - Italien
  1. AG VINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AG VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Bordeaux, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Italien, Weingrosshandel, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Schaumweine, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

  3. AZIENDA VINICOLA VALETTI LUIGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA VALETTI LUIGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  4. ROCCA CELLIERE S.N.C. DI PILLON GIANPAOLO&C.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA CELLIERE S.N.C. DI PILLON GIANPAOLO&C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  5. GUARINI MATTEUCCI GUIDO AZ. VITIVINICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GUARINI MATTEUCCI GUIDO AZ. VITIVINICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARTIRANO E FIGLI CANTINE E VIGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARTIRANO E FIGLI CANTINE E VIGNETI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte D'Alba, Italien.

  2. AZ. AGRARIA MICHELE SATTA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRARIA MICHELE SATTA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  3. AGRICOLA GAVIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GAVIOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Chianciano Terme, Italien.

  4. CASA VINICOLA DOGLIOTTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA DOGLIOTTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  5. GIORDANO VINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO VINI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella, Italien.

  1. CANTINE RIUNITE & CIV - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE RIUNITE & CIV - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Campegine, Italien.

  2. CANTINA DI GAMBELLARA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DI GAMBELLARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  1. TENUTA IL CORNO DI MARIA TERESA E MARIA GIULIA FROVA SOCIETÀ SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA IL CORNO DI MARIA TERESA E MARIA GIULIA FROVA SOCIETÀ SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  2. AZIENDA VINICOLA PATERNOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA PATERNOSTER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  3. CANTINA CLAVESANA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA CLAVESANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Clavesana, Italien.

  4. ORION WINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORION WINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. VILLA MAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  6. CANTINA NALS MARGREID

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA NALS MARGREID, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Nalles, Italien.

  7. MIGLIOLI ANGELO DI MIGLIOLI ALBERTO - ANDREA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIOLI ANGELO DI MIGLIOLI ALBERTO - ANDREA E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  8. SANTA EUROSIA SPUMANTI

    Italien

    Das Unternehmen SANTA EUROSIA SPUMANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  1. TENUTA CAIO' TENUTA ROSSINO CA' BOTTA VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA CAIO' TENUTA ROSSINO CA' BOTTA VINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagno, Italien.

  2. CANTINA SOCIALE DI VINCHIO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DI VINCHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Vinchio, Italien.

  3. MIOTTI FIRMINO

    Italien

    Das Unternehmen MIOTTI FIRMINO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in BREGANZE, Italien.

  4. CAVIT S.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIT S.C., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. VITIVINICOLA ANTICHI PODERI JERZU

    Italien

    Das Unternehmen VITIVINICOLA ANTICHI PODERI JERZU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Jerzu, Italien.

  6. SOCIETA' AGRICOLA - RONCO DELLE BETULLE DI IVANA ADAMI & FIGLIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA - RONCO DELLE BETULLE DI IVANA ADAMI & FIGLIO S.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  7. ANTICA CANTINA FRATTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA CANTINA FRATTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  8. CANTINA SOCIALE DELL'ALTO BELICE

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DELL'ALTO BELICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in San Cipirello, Italien.

  9. COMINTER WINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMINTER WINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  10. GARDAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDAVINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in RIVA DEL GARDA, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

Anzahl der Ergebnisse

264 Unternehmen