• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Frankreich

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

Weine - Burgund
  1. LA COMPAGNIE DE BURGONDIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind LA COMPAGNIE DE BURGONDIE, eine Kooperative, die 800 Winzerfamilien und Spezialisten in der renommierten Region Burgund vereint. Unsere verschiedenen Arten von Weinen stammen von Reben und Kellereien aus 7 berühmten Häusern vom Norden bis zum Süden dieser Weinregion par Excellence: Bailly Lapierre, bekannt für seine Crémants de Bourgogne und ruhigen Weine aus dem Auxerrois; Les Vignerons de Buxy für seine Weine der Côte Chalonnaise und seine Premiers Crus; La Cave de Viré und La Cave d'Azé für ihre Weine aus dem Mâconnais; La Cave du Château de Chénas, La Cave du Château des Loges und Les Vignerons des Pierres Dorées, für ihre Weine aus dem Beaujolais. 2015 beschlossen diese sieben Produzenten sich zusammenzuschließen und LA COMPAGNIE DE BURGONDIE zu gründen, um ihr verschiedenes Know-how zu teilen und gemeinsam zu lernen. Heute produzieren wir unter Beachtung der Werte von Gleichheit, Austausch und Solidarität. Wir freuen uns, unsere Lebensart mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie es sich schmecken.

  2. LE CLOS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LE CLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Elsass, Beaujolais, Weine - Burgund, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  3. DESPRAT VINS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESPRAT VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Rhônetal, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  4. MAISON LOUIS JADOT

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON LOUIS JADOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune Cedex, Frankreich.

  5. DOMAINE JEAN-MICHEL GUILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE JEAN-MICHEL GUILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Gevrey Chambertin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WINE AROUND

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE AROUND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. LA VOLNAYSIENNE

    Belgien

    Das Unternehmen LA VOLNAYSIENNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Spanien, Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Schilde, Belgien.

  3. BERNARD POULET

    Belgien

    Das Unternehmen BERNARD POULET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Loiretal, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Burgund, Weine - Loiretal, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. STEPHCONTI VINS FINS ET RARE

    Frankreich

    Das Unternehmen STEPHCONTI VINS FINS ET RARE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre De Clairac, Frankreich.

  5. CAVE DE LUGNY S.C.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DE LUGNY S.C.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Lugny, Frankreich.

  1. EARL DOMAINE JOSEPH LAFOUGE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DOMAINE JOSEPH LAFOUGE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Burgund, Weine - Frankreich, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  2. SARL DOMAINE JEAN PASCAL & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DOMAINE JEAN PASCAL & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Puligny Montrachet, Frankreich.

  1. DOMAINE ARMAND ROUSSEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE ARMAND ROUSSEAU, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Gevrey Chambertin, Frankreich.

  2. SE DU DOMAINE CHANTAL LESCURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DU DOMAINE CHANTAL LESCURE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Nuits Saint Georges, Frankreich.

  3. DOMAINE GAUTHERIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE GAUTHERIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Chablis, Frankreich.

  4. LAMBLIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMBLIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Maligny, Frankreich.

  5. ANCIENNE COMPAGNIE DES VINS FINS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANCIENNE COMPAGNIE DES VINS FINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  6. ROGER BELLAND EARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROGER BELLAND EARL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Santenay, Frankreich.

  7. CAVES DES HAUTES COTES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVES DES HAUTES COTES, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  8. G.S.A IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen G.S.A IMPORT EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  1. DOMAINE JEAN CHARTRON

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE JEAN CHARTRON, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Puligny-Montrachet, Frankreich.

  2. VINS PASCAL BOUCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen VINS PASCAL BOUCHARD, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Chablis, Frankreich.

  3. DOMAINE THEVENOT LE BRUN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE THEVENOT LE BRUN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Marey Les Fussey, Frankreich.

  4. DOMAINE VOCORET ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE VOCORET ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Chablis, Frankreich.

  5. MAISON PARIGOT & RICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON PARIGOT & RICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny Les Beaune, Frankreich.

  6. PARIZE PÈRE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PARIZE PÈRE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Givry, Frankreich.

  7. EARL DU DOMAINE DU BOUCHOT

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DU DOMAINE DU BOUCHOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in St Andelain, Frankreich.

  8. DOMAINE FRANCOIS BUFFET

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE FRANCOIS BUFFET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Volnay, Frankreich.

  9. VERGET

    Frankreich

    Das Unternehmen VERGET, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Sologny, Frankreich.

  10. DOMAINE PIERRE MATROT THIERRY ET PASCALE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE PIERRE MATROT THIERRY ET PASCALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Meursault, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos