• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

  1. CANTINA SOCIALE LUCA GENTILE SOC. COOP.

    Italien

    Die landwirtschaftliche Genossenschaft Cantina sociale Luca Gentile soc. coop. agricola erfüllt ihre institutionelle Funktion seit mehr als einem halben Jahrhundert im Respekt der Region und der Besonderheit der autochtonen Trauben, die von ihren mehr als 400 Mitgliedern angebaut werden. Der Betrieb verfügt über Kapazitäten zur Verarbeitung von 6.000 t Trauben und zur Lagerung von bis zu 54.500 hl Wein. Besonderes Merkmal dieser für den Weinbau prädestinierten Gegend ist der mineralische, trockene Kalkboden.

  2. CANTINE OLEIFICIO D'URSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE OLEIFICIO D'URSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Weine - Apulien, Primitivo di Manduria, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in VILLA CASTELLI, Italien.

  3. CANTINA SOCIALE COOPERATIVA DI LEVERANO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE COOPERATIVA DI LEVERANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine, Weine - Italien, Weine, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Leverano, Italien.

  4. AZIENDA VITIVINICOLA FRANCESCO CANDIDO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA FRANCESCO CANDIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, und Fiano präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  5. LEONE DE CASTRIS

    Italien

    Das Unternehmen LEONE DE CASTRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Salice Salentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTINA SAN DONACI

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SAN DONACI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Primitivo, Weine - Italien, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  2. CASTELLO MONACI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO MONACI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, Primitivo, und Negro Amaro präsent. Es hat seinen Sitz in Salice Salentino, Italien.

  3. AMASTUOLA SOCIETÀ AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AMASTUOLA SOCIETÀ AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, biologischer Wein, und Vino primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  4. AZIENDA VINICOLA CANTELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA CANTELE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Guagnano, Italien.

  5. MASSERIA DUCA D'ASCOLI

    Italien

    Das Unternehmen MASSERIA DUCA D'ASCOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Bioweinerzeuger, typische italienische Weine, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelluccio Dei Sauri, Italien.

  1. UGOZANIER

    Italien

    Das Unternehmen UGOZANIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Weine, Primitivo, Weine - Apulien, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Squinzano, Italien.

  2. CORRICELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORRICELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia-Loconia, Italien.

  1. GENUSS7.DE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GENUSS7.DE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Weissweine, Primitivo di Manduria, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Schönaich, Deutschland.

  2. CANTINE REGALE

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE REGALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, biologischer Wein, Montepulciano, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, scharfe Peperoncini, und Rübchen präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA ATTANASIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ATTANASIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Weine - Apulien, Negro Amaro, Vino primitivo, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Carmiano, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA LOIOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LOIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  6. CASA VINICOLA ERRICO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA ERRICO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  7. FIRMA GM COOL

    Deutschland

    Das Unternehmen FIRMA GM COOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  8. MINERVA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MINERVA SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bovino, Italien.

  1. FEUDI VALLE D'ITRIA

    Italien

    Das Unternehmen FEUDI VALLE D'ITRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vino primitivo, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  2. TENUTA LA FRANCESCA AZIENDA AGRICOLA

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Weine - italien

Anzahl der Ergebnisse

22 Unternehmen

Kategorie