• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Weißrußland

Weißrußland
  1. FOREIGN TRADE PRODUCTION UNITARY ENTERPRISE "STANLES"

    Weißrußland

    Das Unternehmen FOREIGN TRADE PRODUCTION UNITARY ENTERPRISE "STANLES", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ökomöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsk, Weißrußland.

  2. GAEWSKI FURNITURE

    Weißrußland

    Das Unternehmen GAEWSKI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Massivholz, massgefertigte Möbel aus Holz, Endprodukte aus Travertin, und Artikel aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. MIK MEBEL LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MIK MEBEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Wohnresidenzen, Büromöbel, Rahmen, und Schaukästen präsent. Es hat seinen Sitz in Minskaya Obl., Weißrußland.

  4. INVOLUX, JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INVOLUX, JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Mobiliar für Hotels, Büromöbel, Wohnmobiliar, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. KALINKOVICHI FURNITURE FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen KALINKOVICHI FURNITURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinkovichi, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IZDUBA BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen IZDUBA BY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. KRONON

    Weißrußland

    Das Unternehmen KRONON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. MEBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen JLLC Mebel-Neman mit Sitz in Belarus ist in der Herstellung und im Export von klassischen und modernen Möbeln und Haushaltsschränken aus MDF und Spanplatten tätig. Wir exportieren Möbel in die Staaten der GUS und die Europäische Union. Das Sortiment umfasst unter anderem Schlafzimmermöbel, Schränke und Kommoden für Wohnzimmer, Schränke, Betten und Nachttische für Kinderzimmer, Möbel für Eingangsbereiche und Küchenmöbel. Mebel-Neman veröffentlicht jährlich mehr als 50 Schrankkollektionen.

  4. STANLES

    Weißrußland

    Massivholzmöbel-hersteller, Nebenprodukt RUF Briketts

  5. SONIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SONIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Schlafcouchen, Matratzenschoner, und Herstellung von Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  1. NOVGROD

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOVGROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolas, Holzhäuser, Möbel für Wohnresidenzen, und Holzhütten präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. DOBRUSH PORCELAIN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen DOBRUSH PORCELAIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, Porzellan, Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, und Porzellan für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrush, Weißrußland.

  1. KRUGINKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen KRUGINKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen- und Matratzenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzenfedern, Drahtfedern, spiralförmige Druckfedern, und Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. BELAFLORA LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAFLORA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzgut, Saatgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. UGOL TORG LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen UGOL TORG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Novye Zasimovichi, Weißrußland.

  4. DAPAN GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen DAPAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SHON MEBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen SHON MEBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, und Kamine für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  6. ALFAKERAMIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALFAKERAMIKA, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. MASSIV-DREV

    Weißrußland

    Das Unternehmen MASSIV-DREV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FSC-zertifiziertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ivatsevichi, Weißrußland.

  8. IZMERITEL JSK

    Weißrußland

    Das Unternehmen IZMERITEL JSK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallartikel, und Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Novopolotsk, Weißrußland.

  1. PERETIACHKA OBIWKA DIZAIN MIAGKOI MEBELI

    Weißrußland

    Das Unternehmen PERETIACHKA OBIWKA DIZAIN MIAGKOI MEBELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Textilien, und Restaurierung von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. OOO "STEKLOTEHNOLOGII"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "STEKLOTEHNOLOGII", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, automatische Glasschiebetore, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. ZEPHYROS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZEPHYROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Matratze, und ökologische Matratze präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JSC "GOMELDREV"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC "GOMELDREV", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. OOO ROSHOLZ

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO ROSHOLZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelyuky, Weißrußland.

  6. MOLODECHNJMEBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOLODECHNJMEBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Molodechno, Weißrußland.

  7. KIDMASH LTD. JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen KIDMASH LTD. JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen, und Schlafräume präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  8. GEOSIDEAL

    Weißrußland

    Das Unternehmen GEOSIDEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smolewicze, Weißrußland.

  9. PANORMO MEBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen PANORMO MEBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  10. EASTART

    Weißrußland

    Das Unternehmen EASTART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pavillons, und Möbel aus Peddigrohr präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos