• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Weißrußland

Weißrußland
  1. BELKOOPVNESHTORG BELKOOPSOYUZA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKOOPVNESHTORG BELKOOPSOYUZA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Gütertransport, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. LLC BEZNALTECH

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC BEZNALTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. LLC FOOD SYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FOOD SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lebensmittellieferungen für Bars, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. KARTA LOGISTIKI LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen KARTA LOGISTIKI LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. LIMBELA LOGISTICS

    Weißrußland

    Das Unternehmen LIMBELA LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Transitspediteure für Schiffsfracht, Warenumschlag in Häfen, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.