• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reparaturen von Konsumgütern

Suchergebnisse für

Reparaturen von Konsumgütern - Weißrußland

Weißrußland
  1. HOUSEMASTER

    Weißrußland

    Das Unternehmen HOUSEMASTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofflaminate, laminiertes Parkett, Bank- und Interbankendienstleistungen, und Lack und Stuck präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. HOUSEMASTER

    Weißrußland

    Das Unternehmen HOUSEMASTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenmaterialien für Wände, Zivilbauwesen, Dekorationen, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  3. MENDER

    Weißrußland

    Das Unternehmen MENDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerreparaturen, Reparatur Laptop-Computer, und Druckerreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. TECHNO-TRADE CENTRE GARANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNO-TRADE CENTRE GARANT JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio- und Fernsehantennen, Fernsehgeräte, Radio- und Fernsehantennen, und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.