• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Paletten

Suchergebnisse für

Paletten - Weißrußland

Weißrußland
  1. OJSC VITYAS

    Weißrußland

    Die offene Aktiengesellschaft «Vityas» ist eines der größten, industriell diversifizierten Unternehmen der Republik Weißrussland. Es produziert Fernseher, Haushaltsgeräte und medizinische Ausrüstung. Es werden auch Brandschutzeinrichtungen, Möbel, Baumateriaien für spezielle Zwecke und Ausrüstung auf dem Gelände der Firma hergestellt. Die Firma hat ihren Sitz in der Freihandelszone Vitebsk.

  2. WOODCRAFT LLC BELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODCRAFT LLC BELARUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardpaleten, Holzpaletten, Schneidebretter, und gemessertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. PALLET LOGISTIK

    Weißrußland

    Das Unternehmen PALLET LOGISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und Einwegpalette präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Belarus, Weißrußland.

  4. DENISENKO N.A.

    Weißrußland

    Das Unternehmen DENISENKO N.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. UVAROVICHISTROIMATERIALY

    Weißrußland

    Das Unternehmen UVAROVICHISTROIMATERIALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Uvarovichi, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALLET LOGISTIC LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PALLET LOGISTIC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Hatejino, Weißrußland.

  2. WOODLOAD.COM

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODLOAD.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Paletten, Holzbündel, Nutzholz, Verpackte Briketts, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. WOODPAK

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. ETLON

    Weißrußland

    Das Unternehmen ETLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  5. POLIAGROSNAB, LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLIAGROSNAB, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenproduktion, und Aufsatzrahmen für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  1. IP TARABASH

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP TARABASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi, Weißrußland.

  2. MAKESID

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAKESID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dielenbretter für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  1. SMAK INC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SMAK INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz, und Dielenbretter für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.