• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Weißrußland

Weißrußland
  1. JLLC «TRIPLEPHARM»

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Das Haupttätigkeitsfeld von TriplePharm ist die Herstellung hochwertiger steriler Antibiotika-Pulver der neuesten Generation unter Einhaltung der internationalen GMP-Standards, wie z. B.: Carbapeneme, Glykopeptide, Polymyxine, Makrolide und andere antibakterielle Mittel. Wir sind immer an neuen Partnern und Projekten interessiert! Da wir in einem sozial verantwortlichen Bereich arbeiten, in dem die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht, sehen wir unsere Aufgabe darin, die Bevölkerung mit hochwertigen Medikamenten zu versorgen, die ein hohes Maß an Effizienz und Sicherheit aufweisen.

  2. PHARMACEUTICAL SOLUTIONS LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen PHARMACEUTICAL SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Beratungsleistungen, Marktstudien, medizinische Geräte, und Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  3. BELMEDPREPARATY, RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMEDPREPARATY, RUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, ärztliche Dienstleistungen - Spezialisierung Innere Medizin, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JLLC "LEKPHARM"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JLLC "LEKPHARM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logoysk, Weißrußland.

  5. BELFARM S P

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELFARM S P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege, Medikamente, Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHARMACIA TRADE PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen PHARMACIA TRADE PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. JV PHARMLAND LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV PHARMLAND LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. DIALEK N P R U P

    Weißrußland

  4. OJSC VITYAS

    Weißrußland

    Die offene Aktiengesellschaft «Vityas» ist eines der größten, industriell diversifizierten Unternehmen der Republik Weißrussland. Es produziert Fernseher, Haushaltsgeräte und medizinische Ausrüstung. Es werden auch Brandschutzeinrichtungen, Möbel, Baumateriaien für spezielle Zwecke und Ausrüstung auf dem Gelände der Firma hergestellt. Die Firma hat ihren Sitz in der Freihandelszone Vitebsk.

  5. TAHATAKSI

    Weißrußland

    Das Unternehmen TAHATAKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blutübertragungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, medizinisches Gerät, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. MEDICAL DEVICES & EQUIPMENT DISTRIBUTION IN BELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MEDICAL DEVICES & EQUIPMENT DISTRIBUTION IN BELARUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Produktverteilungsservice auf den lokalen Märkten, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BELKAROLIN LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKAROLIN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Arzneien für Tiere, veterinäre Arzneimittel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  1. BRIK GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRIK GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animation und Werbemaßnahmen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. UNIQMED PHARMA

    Weißrußland

    Das Unternehmen UNIQMED PHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. CJSC "REGION BIO DEVELOPMENT"

    Weißrußland

    Das Unternehmen CJSC "REGION BIO DEVELOPMENT", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisches Verbesserungsmittel, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  4. JV BELITA LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV BELITA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Baby-Pflegemittel, Biologische Kosmetikprodukte, Baby-Pflegemittel, Haarshampoo, und Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. VNK & KOM PRIVATE ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen VNK & KOM PRIVATE ENTERPRISE, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  6. LOSBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen LOSBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Logoisk, Weißrußland.

  7. PLANT ELECTRONMASH PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen PLANT ELECTRONMASH PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medizinische und chirurgische Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  8. PTO MEDTEKHNIKA O A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTO MEDTEKHNIKA O A O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Krankenhausmöbel, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pinskiy Rayon, Weißrußland.

  1. BELORIT UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELORIT UNITARY ENT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Vermessungsingenieurbüros, Topografie - Ingenieurbüros, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Vermessungsingenieurbüros, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. FREEMED

    Weißrußland

    Das Unternehmen FREEMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Fernüberwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. FRIGAT O D O

    Weißrußland

    Das Unternehmen FRIGAT O D O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. KRILINE I P T CH U P

    Weißrußland

    Das Unternehmen KRILINE I P T CH U P, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. GLOBALCORBIN LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLOBALCORBIN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. VONAVI U P

    Weißrußland

    Das Unternehmen VONAVI U P, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. YUPOCOM C P

    Weißrußland

  8. GOMEL'PLAST

    Weißrußland

  9. UNOMEDIKAL IOOO

    Weißrußland

  10. RADIOLOGY RESEARCH INSTITUTE REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos