• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Weißrußland

Weißrußland
  1. JSC GRODNO AZOT (PTC KHIMVOLOKNO)

    Weißrußland

    PTC „Khimvolokno“ JSC „Grodno Azot“ ist ein bedeutendes Herstellungsunternehmen von Nylon- und Polyestergarnen und -fasern sowie von Polyamiden 6 (PA 6), unbehandeltes und Kompositmaterial auf PA 6-Basis. Die gängigsten Produktarten werden in einer großen Auswahl mit verschiedensten physikalischen und mechanischen Eigenschaften und Qualitätsindizes je nach Anwendungsbereich hergestellt.

  2. JSC RUCHAIKA

    Weißrußland

    JSC Ruchaika produziert Zeltstoffe und PVC-Materialien, dekorative und technische Gewebe und Stoffe, Dichtungs- und Bedachungsmaterialien, Geotextilien und andere Gewebe. Das Unternehmen produziert Zeltstoffe aus PVC für Markisen, Hallen, Sonnensegeln für Cafés, Pavillons oder temporäre Lagerstätten; für die Herstellung von Hüpfburgen, Fahrgeschäften, Schläuchen; zum Nähen von Vorhängen und Schutzaufbauten.

  3. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.

  4. JLLC SHVEDOFF

    Weißrußland

    Das Unternehmen JLLC SHVEDOFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung., Vollgummiplatten, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodna, Weißrußland.

  5. MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARDENPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen GARDENPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Volkovysk, Weißrußland.

  2. SKAR

    Weißrußland

    Das Unternehmen SKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinkovichi, Weißrußland.

  3. ZAVOD BELPLAST OJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD BELPLAST OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OJSC SVETLOGORSKKHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC SVETLOGORSKKHIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Technische Textilien, Vliese, Technische Garne, Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, Technische Textilien, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlogorsk, Weißrußland.

  5. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  1. PRIVATE ENTREPRENEUR FEDORTSOV

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRIVATE ENTREPRENEUR FEDORTSOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. TERMOPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen TERMOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. ORBIS LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORBIS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Textilien, und Lüftungsschacht präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha, Weißrußland.

  2. AMIPAK SP

    Weißrußland

    Das Unternehmen AMIPAK SP, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Buda-Koshelevo Buda-Koshelevskii District, Weißrußland.

  3. PEREWEDI.COM TRANSLATION AGENCY

    Weißrußland

    Das Unternehmen PEREWEDI.COM TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs-Agentur, technische Übersetzungen, beeidigte Übersetzungen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. SVYAZINVEST JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVYAZINVEST JSC, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. SVETOPRIBOR CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVETOPRIBOR CHUP, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  6. KASHTAN FOREIGN UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen KASHTAN FOREIGN UNITARY PRODUCTION ENT., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  7. INSTITUT MEKHANIKI METALLOPOLIMERNYKH SISTEM IM. V.A. BELOGO

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTITUT MEKHANIKI METALLOPOLIMERNYKH SISTEM IM. V.A. BELOGO, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  8. LITOPLAST PK

    Weißrußland

    Das Unternehmen LITOPLAST PK, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  1. STROYPROECTINVEST JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen STROYPROECTINVEST JSC, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. ZENIT RUPDP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZENIT RUPDP, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  3. PP POLESIE JV LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen PP POLESIE JV LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kobrin Brestskaya Region, Weißrußland.

  4. POLIKONTA ODO

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLIKONTA ODO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELIMPORTSNAB LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELIMPORTSNAB LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederdruckmaschinen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  6. PARLANCE TRANSLATION AGENCY

    Weißrußland

    Das Unternehmen PARLANCE TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Dolmetscher, technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, zertifizierte Übersetzungen, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. AGAT GNPO

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGAT GNPO, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  8. NIVA UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen NIVA UNITARY PRODUCTION ENT., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  9. ZAVOD SHVEINYKH MASHIN

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD SHVEINYKH MASHIN, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha Vitebskaya Region, Weißrußland.

  10. ZAVOD ELEKTROTEKHNICHESKII BRESTSKII PRUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD ELEKTROTEKHNICHESKII BRESTSKII PRUP, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos