• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Weißrußland

Weißrußland
  1. EXCLUSIVECOSMETIC-M

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXCLUSIVECOSMETIC-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. JV BELITA LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV BELITA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Baby-Pflegemittel, Biologische Kosmetikprodukte, Baby-Pflegemittel, Haarshampoo, und Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. OJSC PERFUMERY AND COSMETICS FACTORY MODUM - NASHA COSMETICA

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC PERFUMERY AND COSMETICS FACTORY MODUM - NASHA COSMETICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BELITA-VITEX

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELITA-VITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Gesichtscreme, Haarshampoo, Hautcremes, und Hersteller von Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SAULES SAPNIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen SAULES SAPNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIMPEKS

    Weißrußland

    Das Unternehmen LIMPEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Haarpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. STILMARK BELARUSIAN-AMERICAN JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen STILMARK BELARUSIAN-AMERICAN JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. VITEKS Z.A.O.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEKS Z.A.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. DARLIN COSMETICS

    Weißrußland

    Das Unternehmen DARLIN COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. MODUM

    Weißrußland

    Das Unternehmen MODUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Zahnpasten, Duschschaum, Shampoos, und Körperparfüms und -Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. MEDLEN LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MEDLEN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Watte, Wattestäbchen, und Wattekugeln zum Abschminken präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. MODIUM - NASHA KOSMETIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen MODIUM - NASHA KOSMETIKA, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Parfüms und Schönheitspflege, Schönheitsprodukte, Hautcremes, Parfüms und Schönheitspflege, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BELEMSA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELEMSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. JLLC «TRIPLEPHARM»

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Das Haupttätigkeitsfeld von TriplePharm ist die Herstellung hochwertiger steriler Antibiotika-Pulver der neuesten Generation unter Einhaltung der internationalen GMP-Standards, wie z. B.: Carbapeneme, Glykopeptide, Polymyxine, Makrolide und andere antibakterielle Mittel. Wir sind immer an neuen Partnern und Projekten interessiert! Da wir in einem sozial verantwortlichen Bereich arbeiten, in dem die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht, sehen wir unsere Aufgabe darin, die Bevölkerung mit hochwertigen Medikamenten zu versorgen, die ein hohes Maß an Effizienz und Sicherheit aufweisen.

  3. LEANGROUP

    Weißrußland

    LeanGroup (Belarus) ist seit über 10 Jahren in der Verpackungsbranche tätig. Dank unserer Erfahrung sind wir der führende Hersteller von Laminatröhren in Osteuropa. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu niedrigen Preisen und guten Geschäftsbedingungen anzubieten. Unser Qualitätsmanagement erfüllt die Anforderungen von ISO 9001-2009 und gewährleistet zuverlässige Produkte und höchste Qualität. Unsere Produktionskapazität liegt bei über 400 Millionen Tuben pro Jahr. Wir fertigen Röhrenverpackungen mit Durchmessern von 25, 28, 30, 35, 38 und 50 mm aus ABL- und PBL-Laminat.

  4. DOBRUSH PORCELAIN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen DOBRUSH PORCELAIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, Porzellan, Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, und Porzellan für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrush, Weißrußland.

  5. OOO "STEKLOTEHNOLOGII"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "STEKLOTEHNOLOGII", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, automatische Glasschiebetore, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. PARF.-KOSMETICH. FABRIKA MODUM-NASHA KOSMETIKA SOAO OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen PARF.-KOSMETICH. FABRIKA MODUM-NASHA KOSMETIKA SOAO OAO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. RELOUIS

    Weißrußland

    RELOUIS BEL Ltd. ist als Hersteller dekorativer Kosmetik tätig. Unsere Produkte werden aus umweltfreundlichen kosmetischen Rohstoffen führender italienischer Hersteller gefertigt. Das Produktangebot von Relouis: Lippenkosmetik, Augenkosmetik, Gesichtskosmetik, mizellares Wasser, Nagellack, Nagelpflegeprodukte. Relouis Kosmetik erfüllt geltende internationale Qualitätsstandards und ist von qualifizierten Experten getestet. Wir suchen für unsere Kosmetikprodukte Vertriebspartner in Europa, Asien, den USA und Kanada.