• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinderkleidung

Suchergebnisse für

Kinderkleidung - Weißrußland

Weißrußland
  1. BELL BIMBO PLUS, LLC

    Weißrußland

    Bell Bimbo ist eine europäische Modemarke für Kinderbekleidung mit einer eigenen Fabrik im Zentrum Europas, in Witebsk, das als die kreativste Stadt Weißrusslands gilt, in der Marc Chagall und Kasimir Malewitsch kreierten. Die Marke stellt zwei saisonale Kollektionen mit hochwertiger Kleidung für Mädchen und Jungen her: eine Frühjahr-Sommer-Kollektion und eine Herbst-Winter-Kollektion. Vom ersten Tag an basierte die Kinderbekleidungsmarke auf einer italienischen Designästhetik, die für Eleganz und Relevanz der Bekleidungsdesignlösungen steht. Die Kollektionen von Bell Bimbo sind modisch, fröhlich, gewagt, aber nicht provokant. Unser Stil fängt die kreative DNA der Marke ein. Echte Drucke und Collagen sind zum Erkennungsmerkmal der Kollektionen geworden.

  2. BELL BIMBO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELL BIMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  3. EVASTYLE.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen EVASTYLE.BY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. SAENA STAR

    Weißrußland

    Das Unternehmen SAENA STAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.