• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Weißrußland

Weißrußland
  1. EAST TRADE CO.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EAST TRADE CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, trockene Lebensmittelteige, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Mimsk, Weißrußland.

  2. GEORGIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen GEORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. RAKAN-CEREALS HOUSE LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAKAN-CEREALS HOUSE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. ORBIUS O.D.O.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORBIUS O.D.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SOLIMARTINTERNATIONAL FOREIGN ENT.

    Weißrußland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIKA JSC

    Weißrußland

  2. AGROPRODUCT - GRODNO DISTRIBUTOR CENTRE O O O

    Weißrußland

  3. OJSC BYELOVEZHSKIJE SYRY

    Weißrußland

    OJSC Byelovezhskije Syry ist ein Hersteller aus der Lebensmittelbranche: Hart- und Halbhartkäse, Weichkäse, Butter, Ghee, Öl. In unserem Werk stellen wir unter den Marken Sarmatia und Byelovezhskije Syry folgende Lebensmittelerzeugnisse her: — traditioneller und exklusiver Käse nach Gewicht; — abgepackter Käse; — verschiedene Weichkäsesorten; — Süßrahmbutter (180, 200, 1000 g) sowie in Verpackungseinheiten à 5 und 20 kg; — Ghee.

  4. ODO "FIRMA ABC"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "FIRMA ABC", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. LLC FOOD SYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FOOD SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lebensmittellieferungen für Bars, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. ODO "ALESYA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "ALESYA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Lida, Weißrußland.

  2. ILS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. OOO BELFOREST PRODUKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO BELFOREST PRODUKT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. IP NAHAR OLGA

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP NAHAR OLGA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Weizen, und Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Volkowysk, Weißrußland.

  3. IVKON JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen IVKON JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OOO SLAVIYAPROFITBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO SLAVIYAPROFITBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SHAMKO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SHAMKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. CONVENTUM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONVENTUM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, Lebensmittel - Import/Export, Automobilogistik, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  7. LTD LARY ACE

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD LARY ACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  8. JV NTS

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV NTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BYKHOV VEGETABLE CAN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BYKHOV VEGETABLE CAN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bykhov, Weißrußland.

  2. UMNIIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen UMNIIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. OOO AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Abholung und Auslieferung der Produkte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.