• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltswäsche

Suchergebnisse für

Haushaltswäsche - Weißrußland

Weißrußland
  1. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  2. TRIKOTAZHNAYA FABRIKA SLAVYANKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRIKOTAZHNAYA FABRIKA SLAVYANKA, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozyr' Gomel'Skaya Region, Weißrußland.

  3. VIPRA CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen VIPRA CHUP, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  4. FABRIKA KHUDOZHESTVENNYKH IZDELII MOGILEVSKAYA RUPP

    Weißrußland

    Das Unternehmen FABRIKA KHUDOZHESTVENNYKH IZDELII MOGILEVSKAYA RUPP, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  5. SLONIM FEATHERS AND DOWN FACTORY MUNICIPAL UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen SLONIM FEATHERS AND DOWN FACTORY MUNICIPAL UNITARY PRODUCTION ENT., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim Grodnenskaya Region, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFATON CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen EFATON CHUP, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Novogrudok Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  2. VITEBCHANKA KUVOSHPP

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBCHANKA KUVOSHPP, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  3. INTEGRATED TEXTILE MATERIALS PLANT PRIVATE PRODUCTION UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTEGRATED TEXTILE MATERIALS PLANT PRIVATE PRODUCTION UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  4. SHVEINIK

    Weißrußland

    Das Unternehmen SHVEINIK, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  5. FABRIKA KHUDOZHESTVENNYKH IZDELII LYUBNA GOMEL'SKAYA

    Weißrußland

  1. BARKOS PRODUCTION TRADE UNITARY ENT.

    Weißrußland

  2. METIZ CHUP

    Weißrußland

  1. BARANOVICHSKOE PROIZVODSTVENNOE KHLOPCHATOBUMAZHNOE OB'EDINENIE

    Weißrußland

  2. FABRIKA KHUDOZHESTVENNYKH IZDELII SLONIMSKAYA URPP

    Weißrußland

  3. RUP 4

    Weißrußland

  4. BELHUDOZHPROMYSLY CONCERN

    Weißrußland

  5. ART PRODUCTS FACTORY KRYNITSA PALESSYA REPUBLICAN UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

  6. INTERDISTRICT DEPOT PRIVATE UNITARY ENT.

    Weißrußland

  7. UCHREZHDENIE ISPRAVITEL'NOE 10 TEKHNOTARA RUPP

    Weißrußland

  8. PYATNADTSATS REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  1. KARBELTEX FOREIGN LTD.

    Weißrußland

  2. ART PRODUCTS FACTORY REPUBLICAN UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

  3. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.