• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Weißrußland

Weißrußland
  1. GRANIT RUPP

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRANIT RUPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrucherzeugnisse für das Bauwesen, grubenerde für Industriegebrauch, Grubenkies, und Baukies präsent. Es hat seinen Sitz in Mikashevichi, Brest Region, Weißrußland.

  2. BELARUS'KALII PO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELARUS'KALII PO, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Salze - Industrie, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  3. KRASNOSELSKSTROYMATERIALY

    Weißrußland

    Das Unternehmen KRASNOSELSKSTROYMATERIALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in T.S. Krasnoselsky, Weißrußland.

  4. ILMAX O O O

    Weißrußland

    Das Unternehmen ILMAX O O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Novinki Village, Weißrußland.

  5. BUILDING MATERIALS PLANT REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUILDING MATERIALS PLANT REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMA LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen OMA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Baumaschinen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. RADEX NP OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen RADEX NP OOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. KERAMIN

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMIN, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. INVESTGRUPMARLEN

    Weißrußland

    Das Unternehmen INVESTGRUPMARLEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für Kunststoffe, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. GRODNO MOLKOMBINAT ( DAIRY FACTORY ) JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRODNO MOLKOMBINAT ( DAIRY FACTORY ) JSC, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  1. DST 5 RUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen DST 5 RUP, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. BELGEO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELGEO, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  1. GOMEL'SKII GORNOOBOGATITEL'NYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMEL'SKII GORNOOBOGATITEL'NYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in D Krugovets-Kalinino Gomel'Skaya Region Dobrushsk, Weißrußland.

  2. UTPK-OBLDORSTROY MUNICIPAL UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen UTPK-OBLDORSTROY MUNICIPAL UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  3. ROAD REPAIR AND BUILDING ADMINISTRATION 165

    Weißrußland

  4. PTP TAYFUN O O O

    Weißrußland

  5. KUBGRANIT KUP

    Weißrußland

  6. PREDPRIYATIE VODNYKH PUTEI NIZHNE-PRIPYATSKOE

    Weißrußland

  7. NERUDPROM OAO

    Weißrußland

  8. GRODNOOBLDORSTROY MUNICIPAL UNITARY ENT.

    Weißrußland