• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTROMATERIAL

Suchergebnisse für

ELEKTROMATERIAL - Weißrußland

Weißrußland
  1. SINTEZ-ELECTRO, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SINTEZ-ELECTRO, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BRANCH PLANT POWER PLANT JSC BELSELELEKTROSETSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRANCH PLANT POWER PLANT JSC BELSELELEKTROSETSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Anlagen und Geräte für Kommutationssysteme, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. TECHPOZHARKOMPLEKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHPOZHARKOMPLEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Gerät, Abschirmgehäuse für Schalttafeln, und Profilflanken für Geräteträger für Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Zaslavl, Weißrußland.

  4. ASTROID

    Weißrußland

    Das Unternehmen ASTROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.