• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - Weißrußland

Weißrußland
  1. GMBH BRESTVNESHTRANS

    Weißrußland

    Unsere Firma bietet eine breite Palette an Frachttransportservices. Mit langjähriger Erfahrung und hohen professionellen Fähigkeiten ist das Personal der Firma in der Lage unkonventionellste Frachttransportservices zu niedrigsten Kosten zu bieten und zu gewährleisten, dass alle am Frachttransportvorgang beteiligten Parteien, d. h. Spediteure, Lagerbetreiber, Regierungsbehörden, Versicherungsgesellschaften usw. nahtlos arbeiten. Der Fahrzeugpark der Firma besteht aus 50 Sattelschleppern von MAN und DAF.

  2. LOGUS VOSTOK

    Weißrußland

    LOGUS ist ein erfahrenes Speditionsunternehmen, für das Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir Transportieren Fracht per Straße, See, Luft und Schiene und führen auch Kombitransporte durch. Zusätzlich bietet LOGUS Dienstleistungen wie die Zollabwicklung und die Lagerung an. Die zuverlässige und sorgfältige Abwicklung aller Serviceleistungen hat für uns oberste Priorität. Bei uns ist beim Warentransport Verlass auf absolute Pünktlichkeit, günstige Kosten und korrekten Versicherungsschutz.

  3. AEROSTAR LTD

    Weißrußland

    "Aerostar" ist eine Speditionsfirma und bietet die Organisation von Frachttransport mit jeglichen Transportmitteln, Zollabfertigung und dient als Zollspediteur. "Aerostar" gehört zu den führenden Firmen für Flugtransporte in Weißrussland. Unsere Firma hat einzigartige Erfahrung bei der Zustellung von diplomatischer Post. Während dieser jahrelangen Arbeit haben wir viel erreicht. Das wichtigste aber ist der Ruf als zuverlässiger, professioneller Partner, den wir uns bei unseren Kunden erarbeitet haben.

  4. TRANSAVIA

    Weißrußland

    Die Firma Transavia bietet Ihnen Organisation und Durchführung von Charterflügen auf individuelle Bestellung mit jeglichen Arten einheimischer und ausländischer Flugzeuge. Persönliches Chartern bietet die einmalige Möglichkeit Vertraulichkeit, Effizienz und exklusiven Komfort während Ihrer Reise an einen beliebigen Ort auf der Erde zu kombinieren. Wir schlagen Ihnen auch vor Touren mit Hilfe unseres Runden-Suchsystems zu organisieren. Außerdem umfasst diese Palette unserer Dienstleistungen auch internationalen Gütertransport.

  5. JLLC WESTERN SERVICE

    Weißrußland

    Unser Unternehmen ist seit 1997 im Markt erfolgreich. Wir tranportieren Waren in 36 eigenen Fahrzeugen, (82–100m3) EURO 3-5 (Baujahre 2006-2013) Kipper, gekühlte Sattelauflieger. Unser Unternehmen hat den Status eine Zollspediteurs. Unsere wichtigsten Routen: D, PL, NL, CZ, GR, BY, RUS, UA, MD usw. Das Unternehmen ist umfassend versichert, einschließlich einer CMR-Versicherung. Alle unsere Fahrzeuge sind mit GPS ausgerüstet. Unsere Mitarbeiter verfügen über lange Erfahrung im Warentransport

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RECHITSKII KOMBINAT KHLEBOPRODUKTOV

    Weißrußland

    Das Unternehmen RECHITSKII KOMBINAT KHLEBOPRODUKTOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roggenmehl, Mehl, und Brotmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Rechitsa Gomel'Skaya Region Rechitskii District, Weißrußland.

  2. LTL CARGO

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTL CARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. DEVBRAIN

    Weißrußland

    Das Unternehmen DEVBRAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalsuche und -Auswahl, Exportentwicklung, Personalvermittlung, international, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. EXPORT BUREAU LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXPORT BUREAU LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Container-Bahntransporte, Luftfrachtdienste, Schienen- und Straßentransporte, Container-Bahntransporte, Luftfrachtdienste, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. ODO "PVS-LOGISTIK"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "PVS-LOGISTIK", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilew, Weißrußland.

  1. MELTONAVTO, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MELTONAVTO, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßeninformationsdienst, internationale Strassentransporte von Waren, Gütertransport, Straßeninformationsdienst, und Strassentransporte für komplette Ladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. TRANSBISNESS

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSBISNESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Versicherung, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. NIEZAWODNA DOSTAWA SP. Z O.O

    Weißrußland

    Das Unternehmen NIEZAWODNA DOSTAWA SP. Z O.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Umzüge, Strassentransporte von Sammelladungen, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk, Weißrußland.

  2. EXTRA AROMA

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXTRA AROMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. MING YOU.LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MING YOU.LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellung von notariellen Bescheinigungen, und internationale Geschätsanbahnung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk. Repablic Of Belarus., Weißrußland.

  4. SMART TRANSPORT SYSTEMS LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen SMART TRANSPORT SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, internationale Strassentransporte von Waren, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. KARTA LOGISTIKI LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen KARTA LOGISTIKI LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  6. LTDVEKTORKOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTDVEKTORKOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Transport von Gefahrengütern, Lebensmitteltransport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  7. FORTISCARGO PE

    Weißrußland

    Das Unternehmen FORTISCARGO PE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grenzüberschreitender Gütertransport, Multimodal, und Motortransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. JV "CHALT" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV "CHALT" LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, internationale Transporte, Transport, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. DETECTIVE AGENCY "OSTAP AND PARTNERS"

    Weißrußland

    Das Unternehmen DETECTIVE AGENCY "OSTAP AND PARTNERS", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, Untersuchungen, und Auffindung von Schuldnern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ADLERGROUP LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ADLERGROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren, Containertransporte auf dem Seeweg, und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. CHTTUP IBERTON

    Weißrußland

    Das Unternehmen CHTTUP IBERTON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. VNESHEUROSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen VNESHEUROSERVIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Warenversand, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ROADTRANSLOGISTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen ROADTRANSLOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. REZONANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen REZONANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. INTERLOGISTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERLOGISTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. IMPORTER LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen IMPORTER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. SOOO BELTRANSWAYS

    Weißrußland

    Das Unternehmen SOOO BELTRANSWAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. LLC FRIONOFF LOGISTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FRIONOFF LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos