• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumgießereien

Suchergebnisse für

Aluminiumgießereien - Weißrußland

Weißrußland
  1. OJSC MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallgedämmte Stromaggregate, Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, Aluminiumgiessereien, und Dieselmotoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. FROS-M LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen FROS-M LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. EVTEKTIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen EVTEKTIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgaser präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. LEDI VALENTINA

    Weißrußland

    Das Unternehmen LEDI VALENTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalenguss, und Herstellung Druckgegossener Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  5. ALSTRONG OOO

    Weißrußland

Filter

Suchergebnisse für

Aluminiumgießereien - Weißrußland

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart