• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorspannbeton-Industrie

Suchergebnisse für

Vorspannbeton-Industrie - Import Export

  1. BETONMEC FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETONMEC FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Bänder für Betonanlagen, und Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. BLOQUERAS GAGO

    Spanien

    Spezialist für Maschinen zur Herstellung von Betonblöcken und anderen Fertigbauteilen: Pflastersteine, Umrandungen, Rohre, Hohlblöcke. Prefabricados Bloquera Gago S.L. entwickelt und fertigt eigene Produktionsmaschinen sowie andere Komponenten für die Fertigungskette, einschließlich Trocknung und Lagerung; teil- und vollautomatisierte Maschinen. Das Unternehmen bietet alle Leistungen eines Betonwerks bis hin zu Spezialmaschinen für die Feinbearbeitung (Wachsen, Polieren, Schleifen usw.).

  3. AGLOU - CIMENTOS, LDA - BÉTON PRÉFABRIQUÉ

    Portugal

    Das Unternehmen AGLOU - CIMENTOS, LDA - BÉTON PRÉFABRIQUÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorspannbeton-Industrie, Fertigblöcke aus Zement, Zementrohre, und Zementblöcke für Strassendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ortigosa, Portugal.

  4. PYRENEES PREFA

    Frankreich

    Das Unternehmen PYRENEES PREFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Beton, Vorspannbeton-Industrie, Bau von Stahlbetonstrukturen für öffentliche Arbeiten, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Artix, Frankreich.

  5. MAVITAŞ PREFABRIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MAVITAŞ PREFABRIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Beton, Vorspannbeton-Industrie, und Fertighallen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAFODER

    Marokko

    Das Unternehmen MAFODER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Edel- und Sonderstahlgießereien, Vorspannbeton-Industrie, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Edel- und Sonderstahlgießereien, und Druckgussprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. CHAPSOL - BÉTON PRÉFABRIQUÉ D'OUVRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAPSOL - BÉTON PRÉFABRIQUÉ D'OUVRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankbehälter aus Beton, und Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay-Sous-Bois, Frankreich.

  3. SOCIETE DE TRAVAUX PUBLICS - SOTRAP -

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRAVAUX PUBLICS - SOTRAP -, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  4. NOXIFER, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NOXIFER, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorspannbeton-Industrie, und metallische Befestigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarral, Spanien.

  5. SIGMAI

    Tunesien

    Das Unternehmen SIGMAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorspannbeton-Industrie, und Sanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. B P M C

    Belgien