• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltreppen

Suchergebnisse für

Metalltreppen

Vordächer aus Metall
  1. SCHLOSSEREI WALDNER INH. JOHANNES WALDNER E. K.

    Deutschland

    Schlosserei Waldner stellt sich vor.... Was vor über 66 Jahren mit Großvater Karl Waldner in einem Kellerraum im Freiburger Kolpinghaus begann... Firmengründung: August 1951 Karl Waldner seit 1963 Firmensitz im Rebenweg 6 , Freiburg nach dem frühen Tod von Karl Waldner 1979 führte Anna Waldner den Betrieb weiter unterstützt durch Johannes Waldner, der bereits Schlossergeselle war. 1982: Schlossermeister Johannes Waldner 2009: Metallbaumeister Bernhard Waldner Seit 2011 als Metallbaumeister zurückgekehrt, stieg Bernhard Waldner in den Familienbetrieb Schlosserei Waldner ein. "Wir sind stolz, dass unser Sohn in die Fußstapfen von seinem Großvater und Vater treten will", erzählt Irmgard Waldner, Ehefrau von Inhaber Johannes Waldner. Immer schon lag dem mehrfachen Familienvater das Wohl junger Menschen am Herzen: "Wir haben in all den Jahren mehr als 40 Azubis bei uns ausgebildet." Deshalb ist er ebenso froh, wie seine im Büro ihn unterstützende Frau, dass nun sein Sohn in der Firma mitarbeitet.

  2. PFAFF METALLBAU AG

    Schweiz

    Die Pfaff Metallbau AG ist Ihr Partner im Bereich Metall- und Apparatebau. Pfaff Metallbau erledigt Schlosser- und Metallbauarbeiten und verarbeitet Metall und andere Werkstoffe. Pfaff Metallbau konstruiert und montiert: Fenstern und Türen, Metallfassaden- und Bekleidungen, abgehängte Metalldecken, Fensterwände, Vordächer, Wintergärten, Überdachungen, Spiel- und Turngeräte, Tore, Klappen, Scherengitter, Bühnen, Stege, Abdeckungen und Metalltreppen und Geländer.

  3. CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES GUY GARDULA

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES GUY GARDULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Vordächer aus Metall, Metalltreppen, Vordächer aus Metall, Sicherheitsgeländer, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. VERHOFSTÉ

    Belgien

    Das Unternehmen VERHOFSTÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Photovoltaische Markisen, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Metalltreppen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart