• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Vietnam

Vietnam
  1. NAMGOO IMPORT EXPORT CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen NAMGOO IMPORT EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, landwirtschaftliche Produkte, frisches Obst und Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Hung Yen, Vietnam.

  2. VIETDUC SEAFOOD TRADING CO,.LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen VIETDUC SEAFOOD TRADING CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Tien Giang, Vietnam.

  3. SEAFOOD JOINT STOCK COMPANY NO 1

    Vietnam

    Das Unternehmen SEAFOOD JOINT STOCK COMPANY NO 1, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  4. MINH KHUE SEAFOODS CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen MINH KHUE SEAFOODS CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chau Thanh District , Kien Giang Province, Vietnam.

  5. SEAFARM

    Vietnam

    Das Unternehmen SEAFARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHU THINH FOOD PROCESSING EXPORT JOINT STOCK COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen PHU THINH FOOD PROCESSING EXPORT JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hau Giang, Vietnam.

  2. HOLMBROOK INT'L PTY LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen HOLMBROOK INT'L PTY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  3. NINE DRAGONS SEAFOOD

    Vietnam

    Das Unternehmen NINE DRAGONS SEAFOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.

  4. SEAFODEX

    Vietnam

    Das Unternehmen SEAFODEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  5. PHUONGANH SEAFOOD

    Vietnam

    Das Unternehmen PHUONGANH SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Bac Lieu Province, Vietnam.

  1. NEW OCEAN GROUP

    Vietnam

    Das Unternehmen NEW OCEAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.

  2. LONG THUAN

    Vietnam

    Das Unternehmen LONG THUAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chau Thanh, Vietnam.