• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Vietnam

Vietnam
  1. HAMAKYU CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen HAMAKYU CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffketten präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  2. DONG A STAINLESS STEEL GROUP

    Vietnam

    Das Unternehmen DONG A STAINLESS STEEL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inox - Bestecke, Edel- und Sonderstahl, Inox - Bestecke, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.

  3. AN PHAT PLASTIC AND GREEN ENVIRMENT JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen AN PHAT PLASTIC AND GREEN ENVIRMENT JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hai Duong, Vietnam.

  4. HOA SEN GROUP

    Vietnam

    Das Unternehmen HOA SEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile, kaltgewalzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

Filter

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Vietnam

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart