• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futtermittel - Tierzucht

Suchergebnisse für

Futtermittel - Tierzucht - Vietnam

Vietnam
  1. HX EXPORT CENTER

    Vietnam

    Das Unternehmen HX EXPORT CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  2. GREENFEED VIETNAM CORPORATION

    Vietnam

    Das Unternehmen GREENFEED VIETNAM CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Long An, Vietnam.

  3. SAMEX CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen SAMEX CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Landwirtschaftsprodukte, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hochiminh, Vietnam.

  4. LUCKY STAR METAL AGRICULTURAL CO LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen LUCKY STAR METAL AGRICULTURAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hochiminh, Vietnam.

Filter

Suchergebnisse für

Futtermittel - Tierzucht - Vietnam

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder