• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen

Suchergebnisse für

Videokonferenz- und bildfernsprecheinrichtungen

Videokonferenz und Televideos - Service
  1. CONFERENCE SYSTEMS LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFERENCE SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz und Televideos - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Simultandolmetschanlagen, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. GLOVICOM

    Belgien

    Das Unternehmen GLOVICOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, Videokonferenz und Televideos - Service, Audio- und Videozubehör, und Videokonferenz und Televideos - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  3. VIDSOFT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VIDSOFT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz und Televideos - Service, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Videokonferenz und Televideos - Service, und Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Videokonferenz- und bildfernsprecheinrichtungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen