• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Vertreter - Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Vertreter
  1. M.U.T. VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN, TECHNIK UND LABOR MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die M.u.T. - Vertriebsgesellschaft für Medizin, Technik und Labor wurde 1981 in Berlin-Steglitz gegründet. Seit dieser Zeit ist sie als Laborfachhändler tätig und für Kunden und Geschäftspartner ein zuverlässiger Ansprechpartner in beinahe allen Dingen, die das Labor betreffen. Zunächst nur im Westteil Berlins tätig, erstreckt sich das Vertriebsgebiet mittlerweile – dank des Internets - auf ganz Deutschland. Machten in den Anfangsjahren vor allem die niedergelassenen Ärzte mit ihren eigenen Laboren den Großteil der Kunden aus, so änderte sich dieses spätestens durch das Aufkommen der Laborgemeinschaften. Durch diese Zentralisierung und den damit verbundenen Wegfall der Praxis-Labore (kaum noch ein niedergelassener Arzt hat noch sein eigenes Labor) wurden die Krankenhauslabore zunehmend die Hauptkundengruppe. Hier waren es vor allem die kleineren Häuser, da diese für die Großkonzerne nicht so lukrativ waren. Aber auch hier veränderte sich das Bild. Anfang des 21. Jahrhunderts erfasste die Zentralisierung zunehmend auch den Krankenhausbereich. Zusammenschlüsse und „out-sourcing“ führten dazu, dass in den kleineren Häusern allenfalls noch ein kleines Notfalllabor übrig blieb. Auch diese Entwicklung führte zu Anpassungen – weg von den Groß-Analysegeräten hin zu den sogenannten Point of Care Geräten. Das M.u.T. PoC-Paket (www.poc-paket.de) bietet ein umfassendes Angebot an PoC-Geräten (Schnelltestgeräten) für alle Bereiche des Labors. Ein weiterer Bereich der in den letzten Jahren immer wichtiger wurde ist der Bereich „Medizinische Kühlung“. Eigens dafür bietet die Webseite www.laborkuehlschrank.info einen kompletten Überblick über das Thema Kühlung für Medizin, Technik und Labor. Vom einfachen Lagerkühlschrank, über das -86° C Tiefkühlgerät bis hin zur -150° C Tiefstkältetruhe und passendes Zubehör werden alle Produkt übersichtlich präsentiert.

  2. VIENNA SCIENTIFIC INSTRUMENTS GMBH

    Österreich

    Vienna Scientific Instruments entwickelt und baut wissenschaftliche Messinstrumente und alle Arten von Laborgeräten für die Umwelt- und Biowissenschaften. Wir fertigen Prototypen und Produkte nach Ihren Vorgaben, unterstützen Sie bei der technischen Umsetzung Ihrer Idee und finden technische Lösungen damit Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können. Fertig entwickelte Produkte, sofern nicht der Geheimhaltung unterliegend, bieten wir allen Kunden zu günstigen on-demand Preisen und voll auf Kundenwünsche und -bedürfnisse anpassbar an. Zudem können Sie bei uns Nachbauten für nicht mehr verrfügbare oder zu modifizierende Ersatzteile in Auftrag geben

  3. CN TECHNICAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CN TECHNICAL SERVICES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meteorologische Apparate und Instrumente, Waren- und Materialprüfung, wissenschaftliche Geräte, industrielle Messungen, Meteorologische Apparate und Instrumente, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Chatteris, Vereinigtes Königreich.

  4. BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  5. BORDONI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORDONI GROUP S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Büromaschinen und Zubehör, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTERIX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASTERIX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, Baumaschinen, Hygrometer, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. ELBEZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELBEZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Velké Mezirící, Tschechische Rep..

  3. MEZOS-SQ, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEZOS-SQ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. ENEKO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENEKO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  5. CESPI PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen CESPI PERU SAC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. B.T.O. FERNANDES

    Schweiz

    Das Unternehmen B.T.O. FERNANDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuchâtel, Schweiz.

  2. STUDIO TECNICO PIGNATARO DI PIGNATARO GEOM. FABIO

    Italien

    Das Ingenieurbüro Fabio Pignataro bietet eine komplette Servicereihe im Bau- und Immobiliensektor, insbesondere in der Katasterverwaltung, Projektverwaltung und Überprüfung von Zertifizierungen und Zulassungen. Dabei umfasst die zugrundeliegende Unternehmenspolitik die Belieferung der Kunden mit einem äußerst professionellen Service auf der Basis konstanter technologischer Innovation, in der Absicht, eine maximale Übereinstimmung mit den Vertragsanforderungen zu gewährleisten.

  1. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. COMEX.SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COMEX.SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Überdrucktanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. LABWARE LIMITED

    Frankreich

    Das Unternehmen LABWARE LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Anwender-Softwarepakete, Software - Beratung, Anwender-Softwarepakete, Software - Qualitätsmanagement, und Management von Datenqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ulis, Frankreich.

  4. PERIACTES

    Belgien

    Das Unternehmen PERIACTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ABECSA PATENTES Y MARCAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABECSA PATENTES Y MARCAS, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. SUGRAÑES PATENTES Y MARCAS

    Spanien

    Das Unternehmen SUGRAÑES PATENTES Y MARCAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Kopie von Patenten, Modellen, pflanzlichen Neuheiten und Markenzeichen, Beratung bei Fälschungen oder Imitationen von Patenten, Modellen, Markenzeichen und Autorenrechten, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. DASSAULT SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen DASSAULT SYSTEMES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Entwicklungsartikel, Technische und wissenschaftliche Software, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in 78140 Velizy Villacoublay, Frankreich.

  8. ICT SERVIS J.D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ICT SERVIS J.D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Computerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

  1. ONLINETURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ONLINETURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für E-Business, und technische Beratung für Fabrikhandelsmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CORTROM B.G.

    Rumänien

    Das Unternehmen CORTROM B.G., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsinhibitoren, und kostenlose technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ONMY CITY

    Usbekistan

    Das Unternehmen ONMY CITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von Websites, und Erstellen von B To B-Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. STUDIO TECNICO GEOM. FRANCO LOSA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. FRANCO LOSA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  5. SOLITON LASER- UND MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet 1990 bietet Soliton Laser und Messtechnik GmbH Produkte und Dienstleistungen in folgenden Anwendungsfeldern an: Laser, Lasermaterial-Bearbeitung, Laserzubehör, Sensorik, Meßtechnik, Spektroskopie, Prozesstechnik und instrumentelle Analytik. Wesentliche Elemente unserer Firmenphilosophie sind eine fundierte technische Beratung, rasche Reaktion im Servicefall und zuverlässige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Anwendung von Lasern, Sensoren und Meßgeräten. Für Detailfragen zu bestimmten Produkten stehen jeweils mehrere Ansprechpartner zur Verfügung. Seit 2008 ist unser Team nach ISO 9001 zertifiziert.

  6. ZEDERBAUER INDUSTRIEBEDARF HANDELS KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es, unseren Kunden eine umfangreiche technische Beratung sowie individuelle Problemlösungen in den Segmenten Befestigungstechnik und Antriebstechnik bzw. Industriebedarf anzubieten. Mit dieser Prämisse können Sie davon ausgehen, nur Qualitätsprodukte von uns zu bekommen. Hohe Verfügbarkeit und eine breite Produktpalette, die von Kompressoren bis Werkzeugmaschinen reicht, sind die Stärken, die es uns erlauben, auf jeden Bedarfsfall flexibel zu reagieren. Seit 2006 sind wir außerdem in Steiermark und Kärnten als Vertriebspartner für CHETRA Wartungsprodukte, Packungsschnüren und Gleitringdichtungen tätig. Neben unserem Standardprodukten liefern wir auch Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch !

  7. GESITREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Experten für elektrische Sicherheitstechnik sind wir auf Gesamtlösungen im Bereich der behördlich vorgeschriebenen Gebäudesicherheitssysteme spezialisiert. Das Team der Firma Gesitrel AG besteht aus fachlich hervorragenden Spezialisten, die den Umgang mit den bewährten Sicherheitsanlagen gewohnt sind. Wir bieten Beratungsleistungen, Installationen und Inspektionen folgender Anlagen an: - Brandmeldung - Notbeleuchtung - RWA - Videoüberwachung - Evakuation - Zutrittskontrolle - Einbruchsmeldung - Lichtruf - Fluchtwegsicherung Unsere Kunden schätzen die technische Beratung dieser komplexen Anlagen aus einer Hand sehr. Für eine hochwertige Qualität bürgen die bewährten Produkte von namhaften Herstellern und das Qualitätsmanagement ISO 9001: 2015. Wir beteiligen uns in engagierter Weise am Bauprojekt und setzen uns mit den Anforderungen der Kunden auseinander. Gerne überzeugen wir Sie von unserem kompletten Leistungsspektrum.

  8. TFC LTD DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Seit der Gründung von TFC Ltd in UK 1961 und somit seit mehr als 50 Jahren sind wir einer der führenden Anbieter von industriellen Befestigungsprodukten und Dienstleistungen in Europa und beliefern mehr als 3.000 Kunden über ein Netzwerk von Standorten in Großbritannien und Europa. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Produkte optimal zu nutzen, indem wir technische Probleme lösen, technische Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die Ihr Design, Ihre Montage oder Ihren Prozess verbessern und Ihnen mehr Gewinn für Ihr Unternehmen ermöglichen. Da Qualität an erster Stelle steht, investieren wir kontinuierlich in die richtigen Mitarbeiter und Produkte, um das überragende Marktwissen und den Kundenservice für unsere Kunden zu gewährleisten. Die Niederlassung in Bochum wurde 1993, und die in Singen 2014, eröffnet und betreut seitdem Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien. Beide Niederlassungen verfügen je über ein eigenes Lager und somit haben wir tausende Standardteile auf Lager. Für technische Teile in der Konstruktion und Entwicklung haben wir ein Team von Technikern und Außendienstmitarbeitern, die im gesamtem Bundesgebiet unterwegs sind, um eine optimale technische Beratung für Feder- und Sicherungselemente anzubieten.

  9. ROSA GMBH

    Schweiz

    Rosa GmbH wurde 1998 als Tochterfirma der Rosa-Sistemi SpA gegründet und seither erfolgreich im Schweizer Markt vertreten. Heute zählen namhafte Firmen in allen Bereichen zu den Kunden der Rosa GmbH. Durch Übernahme von weiteren Vertretungen in der Lineartechnik kann heute die ganze Palette von Produkten angeboten werden. Seit 2009 wurde die Tätigkeit mit Produkten aus der Antriebstechnik erweitert. Die technische Beratung ist eine Stärke der Rosa GmbH. Unser Sortiment deckt heute nahezu alle Anwendungen im Maschinen- und Apparatebau Messtechnik Automation und Handling, Labortechnik und Laborautomation Druckindustrie Verpackungsindustrie

  10. DIEFRA-LIGHT GMBH

    Deutschland

    Neben LED-Lampen, Leuchtstofflampen, Halogen- und Energiesparlampen und der klassischen Glühlampe finden Sie bei uns Transformatoren, Einbauleuchten, Leuchtenzubehör und industrielles Licht. Im Mittelpunkt: Sie, der Kunde Ab Lager Sottrum beliefern wir den Elektrogroßhandel, Leuchtenhersteller, Kunden aus der Industrie, Hotel- und Gaststättenausstatter, Pflegeheime und Seniorenresidenzen im In- und Ausland. Technische Beratung und stückgenaue Liefermengen sind uns genauso wichtig wie eine schnelle Lieferung an Sie oder an Ihren Kunden. Höchste Qualität für höchste Ansprüche Produktqualität ist bei uns das wichtigste Kriterium. Um zu gewährleisten, dass jedes Produkt den Anforderungen und Erwartungen entspricht, werden unsere Produkte im Laufe des Produktionsprozesses ständig überprüft.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos