• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Vertreter - Tiefbauarbeiten

Vertreter
  1. GEOASBUILT

    Spanien

    unterirdische Bauarbeiten

  2. DEUTSCH-KOORDINATION SARL

    Marokko

    Das Unternehmen DEUTSCH-KOORDINATION SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. GRECOGESTE - TRADING DE PRODUTOS E SERVIÇOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen GRECOGESTE - TRADING DE PRODUTOS E SERVIÇOS, SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  4. VOICES OF FAITH

    Italien

    Das Unternehmen VOICES OF FAITH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. STÉ I3LANI S.A.R.L.AU

    Marokko

    Das Unternehmen STÉ I3LANI S.A.R.L.AU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beni Mellal, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAHTOUT BÂTIMENT SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHTOUT BÂTIMENT SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Tiefbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  2. HUMÁNPOLITIKA.COM

    Ungarn

    Das Unternehmen HUMÁNPOLITIKA.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Personalmanagement, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ENTREPRISE BENNASSER DE BATIMENT ET TRAVAUX PUBLIC

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRISE BENNASSER DE BATIMENT ET TRAVAUX PUBLIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  4. FINCAS CORUÑA

    Spanien

    Das Unternehmen FINCAS CORUÑA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. PARALELO UTIL CALCETARIA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PARALELO UTIL CALCETARIA UNIPESSOAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Granitfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  1. COVREX POOL PROTECTION

    Belgien

    Die automatischen Schwimmbadabdeckungen Covrex® Pool Protection sind das Ergebnis von mehr als zehn Jahren Forschung. Wir haben zwei verschiedene Abdeckungstypen entwickelt: Wärmeisolierende Abdeckungen Covrex® Classic und Solarabdeckungen Covrex® Solar. Covrex® Classic eignet sich sowohl für neue Pools als auch zur Modernisierung älterer Pools. Es handelt sich dabei um einen robusten und isolierenden Sicherheitsrolladen, dessen geschäumte Lamellen ohne Endkappen und flexible Scharnierverbindungen ein einzigartiges Konzept bilden, das die Wärme im Schwimmbad hält. Der Covrex® Classic ist hagel- und frostfest und wartungsarm, verfügt über ein hygienisches Anti-Algen-Profil, und weist einen außergewöhnlich hohen Isolationskoeffizienten auf. Alle Rollläden im Sortiment von Covrex® Pool Protection können dank unserer 12 verschiedenen Antriebssysteme als Über- oder Unterflursysteme sowie als Unterflur-Rolldeck installiert werden. Der Sitz von Covrex® Pool Protection befindet sich in Belgien; die Produkte sind über ein weit verzweigtes autorisiertes Händlernetz weltweit erhältlich.

  2. DOSATRONIC GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei der DOSATRONIC GmbH Messen| Regeln | Dosieren | Desinfizieren Seit fast 15 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit hochwertige Produkte und Systeme rund um den Bereich Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, Prozesswasser, Trinkwasser sowie Schwimmbadwasser und Umwelttechnik, insbesondere: Wasseraufbereitung, Abwassertechnik, Anlagenbau, Chemische Industrie, Getränkeindustrie, Lebensmittelindustrie, Schwimmbadtechnik, Krankenhaustechnik, Fischzucht, Agrarwirtschaft, Galvanotechnik, Oberflächentechnik, Mess- und Regelgeräte, pH-, Redox-Elektroden, Messzellen für Leitfähigkeit, Trübung, Temperatur, Elektrochemische Sensoren wie Chlor, Chlordioxid, Ozon, Wasserstoffperoxid, Peressigsäure, Sauerstoff Dosierpumpen, komplette Dosiersysteme Desinfektionssysteme wie Chlordioxidanlagen, UV-Anlagen Schwimmbadtechnik Abgerundet durch ein komplettes Zubehörprogramm. Hoher Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit verbunden mit einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis machen uns gegenüber unseren Kunden zu einem geschätzten Partner. Fordern Sie uns! Wir sind jederzeit für Sie da und sprechen Ihre Sprache. Wir bieten Lösungen, auch für Ihre Branche Unser breites Produktspektrum, der hohe Qualitätsstandard sowie auch die Flexibilität bei kundenspezifischen Lösungen machen uns zum idealen Partner für viele Branchen.

  1. LUXE POOLS

    Frankreich

    LUXE Pools ist ein erfahrener Hersteller von Swimmingpool-Produkten. Das Unternehmen stellt eine Vielzahl von Produkten aus Polyester und Vinylesterharzen her. Wir produzieren hauptsächlich: Komposit-Swimmingpools, Edelstahl-Swimmingpools, Edelstahl-Wasservorhänge, Swimmingpool-Teile aus Edelstahl, Gegenstromanlagen aus Edelstahl, Edelstahl-Skimmer. LUXE Pools erstellt MARINE Inox-Swimmingpools. Die Edelstahl-Swimmingpools können nach dem Überlaufprinzip, endlos oder mit Skimmersystem konzipiert werden. Auch Spezialanfertigungen sind möglich.

  2. BARTELS-LEHRMITTEL

    Deutschland

    Die Firma wurd 1968 von Herrn Joachom Bartels gegründet. Seit dem 01.01.1992 wurde sie von Herrn Dieter Geißmar e.K übernommen und ist seitdem uneingeschränkt im Bereich der Schul- und Kindergartenausstattungen tätig. Die Tätigkeiten umfassen sowohl die Planung als auch die Ausführung und Lieferung von Produkten . Außerdem bieten wir einen Service zur Montage und Reparatur von Schultafeln.

  3. BAGGER-TRANSPORTUNTERNEHMEN GABLER INH. ALEXANDER GABLER

    Deutschland

    Die Firma Bagger-Transportunternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet. Als Jungunternehmen ist der , , Alex" in der Umgebung Neuburg, Rain, Donauwörth und Ingolstadt - vor allem bei den Privatpersonen - für sein können und seine Flexibilität bekannt und geschätzt. Alle Aufträge vom Aushub von Baugruben bis zum Abbruch alter Gebäude, Transporte von Kies und Schotter bis Häckselgut aus dem Wald, werden unkompliziert und sorgfältig ausgeführt.

  4. HESA LTD

    Türkei

    Fields of activity construction of: business and shopping centers tourism centers hospitals military facilities office building dams infrastructure works high-rise building pipelines road construction works water and sewage treatment plants

  5. ACS-SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei ACS-Solutions GmbH!

  6. TURA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen TURA YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, imprägnierende Geomembranen, Straßenbau, PVC-Membranen, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  7. PHU SATURN

    Polen

    Das Unternehmen PHU SATURN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geognostik, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  8. LEONARCZYK. POMPY I STUDNIE GŁĘBINOWE

    Polen

    Das Unternehmen LEONARCZYK. POMPY I STUDNIE GŁĘBINOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen, Brunnen, und Gartenbrunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeszcze, Polen.

  1. FOLEY PATTERNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOLEY PATTERNS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Präzisionsindustrie, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Industriemodelle und Industrieprototypen, Industrie-Engineering, Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. BYROSSI

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BYROSSI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für Swimmingpools, Schwimmbadpumpen, Schwimmbadheizung, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  3. IBS INDUSTRIAL

    Belgien

    Das Unternehmen IBS INDUSTRIAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Logistik, Pharmazeutische Präparate, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  4. PUTBORINGEN VERHEYDEN

    Belgien

    Das Unternehmen PUTBORINGEN VERHEYDEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Aushub von Wasserquellen, Geothermie, und Wasserförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  6. CALDA. ODWIERTY GEOTERMALNE

    Polen

    Das Unternehmen CALDA. ODWIERTY GEOTERMALNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Przodkowo, Polen.

  7. ATOUT PISCINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATOUT PISCINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  8. FRIXOS-BYRON

    Griechenland

    Das Unternehmen FRIXOS-BYRON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Hochbau, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Parga, Griechenland.

  9. WODEX. PAWEŁ BRYŚKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen WODEX. PAWEŁ BRYŚKIEWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Hydraulische Pumpen, Ausstattungen für Schwimmbäder, und Schwimmbäder für Privatpersonen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. THE HOT TUB AND SWIM SPA COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HOT TUB AND SWIM SPA COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos