• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Vertreter - Teigwaren

Vertreter
  1. SELEZIONE ALIMENTARE ITALIA - TERUGGI S.A.S. DI TERUGGI GIACOMO & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Selezione Alimentare Italia engagiert sich für Sie auf der Suche nach Spitzenleistungen im Bereich Lebensmittel & Getränk, hergestellt in Italien. Wir wählen mit Leidenschaft die Spitzenleistungen unseres Landes aus, auf der ständigen Suche nach Qualität. Unsere Großeltern haben uns neben ihrem Beruf auch eine große Leidenschaft für die italienische Gastronomie vermittelt. So haben wir dieses Erbe in eine sorgfältige Auswahl der herausragenden Produkte unseres Landes umgewandelt: Aufrechterhaltung der Familientradition

  2. TPK VARNA, LLC

    Russland

    Das Lebensmittelunternehmen „TPK Varna“ LLC ist ein Fachhändler für Lebensmittel der folgenden Handelsmarken: „Tsar“ (Teigwaren, Mehl, Schrot, Mehrkornflocken, Instantflocken, Porridge, Haferflocken, gefrorener Teig, Speiseöl); „Soyuzpischeprom“ (Teigwaren), „Healthy Menu“ (CEREALIEN, TEIGWAREN, KNÄCKEBROT, SPEISEÖL, VOLLKORNFLOCKEN, PFLANZENBASIERTE GETRÄNKE). Das Produktsortiment des Unternehmens umfasst über 100 Marken, die nicht nur Verbrauchern in den Ländern der russischen Föderation und der Zollunion, sondern auch in den USA, China, Kanada, Israel und Südkorea beliebt und bekannt sind. Der Hersteller der Produkte ist in das russische Verzeichnis für Hersteller und Händler von natürlichen und umweltverträglichen Produkten eingetragen und wurde mehrfach mit ersten Preisen des Internationalen Umweltfonds ausgezeichnet. Durch den Einsatz moderner Produktionsanlagen erreichen wir eine Produktqualität, die höchsten Weltmarktstandards entspricht.

  3. EDISON SMITH CONSULTANCY

    Italien

    Das Unternehmen EDISON SMITH CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische gürtel, typische italienische Weine, italienischer Kaffee Espresso, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Casaluce, Italien.

  4. MIRA INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AL DENTE PIZZERIA

    Polen

    Das Unternehmen AL DENTE PIZZERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Pizzette, Pizza, Pizza mit frischen Tomaten, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GP EXPORT LINE

    Griechenland

    Das Unternehmen GP EXPORT LINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  2. PENAM SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PENAM SLOVAKIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  3. PERKINS

    Slowakei

    Das Unternehmen PERKINS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  4. THUS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THUS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  5. MEDIST CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIST CZECH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. CANO CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CANO CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  2. MPC CESSI A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MPC CESSI A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  1. BRATRI ZÁTKOVÉ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRATRI ZÁTKOVÉ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsov Nad Vltavou, Tschechische Rep..

  2. J + J ING. JOBBÁGY

    Slowakei

  3. ZIVMAX SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

  4. MARUSÁK V.O.S.

    Slowakei

  5. PASTA MARIANA

    Slowakei

  6. GTHS.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. MAKMED CONSULTING BINEN- UND AUSSENHANDEL

    Deutschland

    Wir als MAKMED Consulting sind im bereichen wie, Internationale Unternehmensberatung und internationale Außenhandel aktiv. Mit unserer Erfahrung und der liebe zur Arbeit bieten wir Ihnen professionelle und langlebige Lösungen an, was den Ankauf und den verkauf wie auch der Produktion ihrer Wunschprodukte angeht. Hierbei spielt zeit und effizienz eine klare und wichtige rolle. Ihre wünsche und anforderungen werden schnell und sicher in Disziplin erfüllt. Langlebige, sichere, für beide Seiten lukrative und vertraunsvolle zusammenarbeiten zu bilden sind das Herz und ziel unserer Firma. Umgemeinsam den Erfolg beider Seiten zu vergrößern.

  8. DANIELE AQUILANTI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE AQUILANTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Lebensmittelteigwaren, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  1. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. GERMANI ALIMENTOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GERMANI ALIMENTOS LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUTOMATISCHE TRÄNKEN FÜR DIE GEFLÜGELZUCHT, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grand Do Sul, Brasilien.

  3. SOLUTION FOOD

    Italien

    Das Unternehmen SOLUTION FOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milchprodukte im Grosshandel, Teigwarengrosshandel, Sossen und Gewürze, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  4. SEKAI BUSINESS MARKETING COMPANY JAPAN

    Japan

    Das Unternehmen SEKAI BUSINESS MARKETING COMPANY JAPAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen therapeutischer Strumpf, Agenten und Vertreter für Süsswaren, und Teigwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Tokyo, Japan.

  5. INDUSTRIES MALI TOGO SARL

    Togo

    Das Unternehmen INDUSTRIES MALI TOGO SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lome, Togo.