• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Vertreter - Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Vertreter
  1. NEK STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen NEK STEEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Bleche und Rohre, Walzstahl, Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FIN-LEX LTD BELGRADE

    Serbien

    Das Unternehmen FIN-LEX LTD BELGRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Militärlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. SIMEX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIMEX ITALIA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  4. MARINHO STEEL TRADING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARINHO STEEL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahlblech und Bandstahl, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Formstahlträger, Stahlblech und Bandstahl, und Walzbleche aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  5. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPI ALLIANCE

    Südafrika

    Das Unternehmen SPI ALLIANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Export, Baustoffe, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Randburg, Südafrika.

  2. COMPANY " SPLAV "

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY " SPLAV ", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, Metalllieferung, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk City, Ukraine.

  3. ALPEXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALPEXPORT SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Maschinen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. HENAN GANG IRON AND STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN GANG IRON AND STEEL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. ANYANG DINGLONG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANYANG DINGLONG TRADING CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anyang, China.

  1. HBG DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HBG DIS TICARET LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und extrudierte Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CANGZHOU CITY RUICH HARDWARE TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CITY RUICH HARDWARE TRADING CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Xinhua District/cangzhou, China.

  1. PT. MULIA RINDO INTERNATIONAL

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. MULIA RINDO INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbauämter präsent. Es hat seinen Sitz in DKI Jakarta, Indonesien.

  2. FRANCO NATALINO TRAIDING

    Chile

    Das Unternehmen FRANCO NATALINO TRAIDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  3. SHEIKH & COMPANY

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHEIKH & COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. PACIFEX LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PACIFEX LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisensilizium präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GANGSTEEL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GANGSTEEL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. SCI ZIMMERMAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI ZIMMERMAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. CHALLENGE INTERNATIONAL INDUSTRY GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen CHALLENGE INTERNATIONAL INDUSTRY GROUP LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. KERONAL TRADING COMPANY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KERONAL TRADING COMPANY SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  1. FACTORY1950

    Schweiz

    Verkaufsvertretungen in der Schweiz / Import Rappresentanza commerciale in Svizzera / Import Technische Beratung Consulenza tecnica BEREICHE DOMINI Metallbearbeitung und PCD - PCB Lavorazione des metallo Schneidewerkzeuge Utensili da taglio Einrichtungen Attrezzature e accessori Hergestellte Produkte Prodotti fabbricati Lederwaren Pelletteria Uhrenprodukte, Armbänder, Schatullen, Displays Prodotti per orologi, bracciali, custodie, display Messtechnik Strumenti di misura Sektoren SETTORI Industrie Industria Uhrenmacher Produttori di orologi Medtech Zubehör Accessori Werkzeugmaschinen Macchine utensili Mikropräzision Micro precisione www.factory1950.ch

  2. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EUSKOANDA PROMOZIOAK SL

    Spanien

    Das Unternehmen EUSKOANDA PROMOZIOAK SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Erdöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Stahl und Metalle, Kraftstoff-Vertrieb, Import/Export - Erdöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mondragon, Spanien.