• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen

Suchergebnisse für

Vertreter - Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen

Vertreter
  1. UNIMARE - UNIONE AGENTI MARITTIMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unimare erbringt alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verzollung und kommuniziert mit dem Zoll über eine telematische Verbindung. Um diese aufwendige Zollarbeit auszuführen, ist das Unternehmen verpflichtet, sich ständig in Zollangelegenheiten auf dem neusten Stand zu halten und sein eigenes Personal zu schulen, eine Tätigkeit, die pünktlich und fristgerecht durchgeführt wird. Seit 1955 führt das Unternehmen alle eigenen Aktivitäten des Schifffahrtsagenten in Kommanditgesellschaften durch.

  2. KUZMANIC YACHTING

    Kroatien

    Das Unternehmen KUZMANIC YACHTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von ausflugsbooten, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Katamaran, und Yachtbroker präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  3. RICCARDO SANGES & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen RICCARDO SANGES & C. SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. LINK MARINE

    Ägypten

    Das Unternehmen LINK MARINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. GLOBAL LOGISTICS AND TRADING COMPANY LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen GLOBAL LOGISTICS AND TRADING COMPANY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASULO MARCO ITALIA E CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen FASULO MARCO ITALIA E CO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, technische Beratungen im Umweltbereich, integrierte Logistik für Lagerräume, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. PRIME GLOBAL ASIA INC.

    Indonesien

    Das Unternehmen PRIME GLOBAL ASIA INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surabaya, East Java, Indonesien.

  3. BEKIR SENGUL SHIPPING AND TRADING AGENCY - ISKENDERUN

    Türkei

    Das Unternehmen BEKIR SENGUL SHIPPING AND TRADING AGENCY - ISKENDERUN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  4. NILOS MARITIME & TRADING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen NILOS MARITIME & TRADING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Beratung, Chemie, Import-Export - Agenten, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  5. GEVAM DI GENNA ANTONINO SAS

    Italien

    Das Unternehmen GEVAM DI GENNA ANTONINO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistikdienstleistungen, Betreuung rund Um die Uhr, Kundendienst, und Erdöllogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  1. NBS MARITIME AGENCY, UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen NBS MARITIME AGENCY, UKRAINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenservice für Warenfrachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  2. PAOLO LAQUIDARA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO LAQUIDARA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Schifffahrtsagentur, Zolldeklaranten, Seefahrtsdienste, und Unternehmensverbände des Seetransportwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  1. COMPAGNIE TUNISIENNE DE NAVIGATION

    Tunesien

    Das Unternehmen COMPAGNIE TUNISIENNE DE NAVIGATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. ROMEO SHIPPING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMEO SHIPPING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. ASTRAMAR LIEPAJA K.A SHIPPING AGENCY

    Lettland

    Das Unternehmen ASTRAMAR LIEPAJA K.A SHIPPING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Transitspediteure für Schiffsfracht, Seefrachtvermittlung, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Liepaja, Lettland.

  4. FORCE3 OFFSHORE

    Norwegen

    Das Unternehmen FORCE3 OFFSHORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. AGENZIA MARITTIMA RACCOMANDATARIA MORANA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA RACCOMANDATARIA MORANA LUIGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  6. OMENEM HOLDING

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen OMENEM HOLDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Transportagentur, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  7. UK SHIP AGENCY LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen UK SHIP AGENCY LTD CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Reeder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ROMEO SHIPPING - SHIP & YACHT AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen ROMEO SHIPPING - SHIP & YACHT AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. EXADAS YACHTS

    Griechenland

    Das Unternehmen EXADAS YACHTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SIKANIA SHIPPING

    Italien

    Das Unternehmen SIKANIA SHIPPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  3. GABI MARINE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen GABI MARINE S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. UNION MARITIME TUNISIEN "UMT"

    Tunesien

    Das Unternehmen UNION MARITIME TUNISIEN "UMT", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Konsignation von Schiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse/tunisie, Tunesien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für