• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität

Suchergebnisse für

Vertreter - Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität

Vertreter
  1. EGV-FRITZ GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Eine lange Tradition begleitet uns: 1952 gründete mein Großvater Emil Fritz das Ingenieurbüro Fritz, 1964 trat mein Vater, Dipl.-Ing. Wolf-Dieter Fritz, nach dem Studium der Elektrotechnik in die Firma ein und übernahm 2 Jahre später die Geschäftsleitung. Mit damals 6 Angestellten war die EMIL FRITZ KG spezialisiert auf die Vermittlung von Handelsgeschäften im Bereich der Automatisierungstechnik. Um den Kunden einen besseren „Vor-Ort-Service“ zu bieten, wurde 1975 die Firma EGV-FRITZ + Co, ELEKTRO-GERÄTE-VERTRIEB, gegründet, die sich anfangs auf die Lagerhaltung und den Verkauf von Produkten der Vertretungen beschränkte. Bald kamen Vertriebspartnerschaften mit anderen Firmen dazu. 1980 folgte der Umzug in unser heutiges Domizil. Um unseren Kunden komplette Systemlösungen anbieten zu können, trat die kundenspezifische Bearbeitung und Bestückung von Gehäusen in den Vordergrund. 2006 firmierte die Firma in EGV-FRITZ GmbH + Co. KG um und ich trat in die Geschäftsführung ein. Ebenfalls im Jahre 2006 kam mein Mann, Herr Dipl.-Ing. Dominic Clark, dazu, der seit dem plötzlichen Tode meines Vaters 2007 ebenfalls Geschäftsführer ist. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Produkte sowie unseren guten Service. Unsere Kernkompetenz liegt heute bei Systemkomponenten für die Automatisierung. Seit dem 02.09.2008 sind wir zertifiziert nach DIN-EN-ISO 9001: 2000. Ab 08.07.2017 aktuell nach ISO 9001: 2015. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen!

  2. INFO CONSULTING & ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Wir sind als Hoch- und Tiefbauberatung sowie als Unternehmens- und Außenhandelsberatung spezialisiert. INFO ist seit 1995 Geschäftspartner von EUROPAGES. Wir bieten Bauunternehmen verschiedene Engineering- und Beratungsleistungen für den Infra- und Superstrukturbau an. Gas- und Wasserrohre, Tunnels, Bewässerungen, Straßen- und Brückenbau, Entwicklung, Produktion und Export von Stahlaufbauten. Spezielle Hochsicherheits-Stahlschiebetore und Stahlgehäuse/-schränke

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Drahtseilzubehör, Fernwirktechnik, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. RE-IND RAPPRESENTANZE ELETTRONICHE INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen RE-IND RAPPRESENTANZE ELETTRONICHE INDUSTRIALI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einseitig gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. PHU SAW TECH

    Polen

    Das Unternehmen PHU SAW TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Steuerschränke, und PLC-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bełsznica, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENKO ENGINEERING

    Niederlande

    Das Unternehmen PENKO ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Systeme für die Prozesskontrolle und Industrieautomation, und Wiege- und Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ede, Niederlande.

  2. FRADIN MACHINE

    Tunesien

    Das Unternehmen FRADIN MACHINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  3. LIN ERYING

    China

    Das Unternehmen LIN ERYING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.