• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen

Vertreter
  1. SIATA COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SIATA COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Professionelle Fitness-Ausrüstung, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Elektromyografie-Geräte, Professionelle Fitness-Ausrüstung, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. MEDISQUAD

    Polen

    Das Unternehmen MEDISQUAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. CENTRUM REHABILITACJI I MEDYCYNY NATURALNEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI I MEDYCYNY NATURALNEJ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmerzbehandlung der Wirbelsäule, und Behandlung von Nackenschmerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

  4. KARADENIZ MEDIKAL SAGLIK URUNLERI HIZ. VE SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ MEDIKAL SAGLIK URUNLERI HIZ. VE SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, und Krücken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GIANNO-REHABILITACJA

    Polen

    Das Unternehmen GIANNO-REHABILITACJA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.